Remus am EK4

• Ich glaube er will nur, dass sich die Remus-Besitzer hier outen um sich zu blamieren.. <aetsch>

Hehe..

spyker, der mal nen Remus an seinem Kadett GSi hatte.. <love><joker>

• Zitat

Original von spyker
    Ich glaube er will nur, dass sich die Remus-Besitzer hier outen um sich zu blamieren.. <aetsch>

hehe ich habe meinen genau für eine fahrt drann gehabt vom käufer bis zu mir und danach flog er runter ;)

• Ey, nix gegen Remus. Ich hab auch oin grasse Remus an mini Tschelika <mean>

Sound is ok <thumbsup> legal halt, aber dafür isser ok <luke>

• Je länger je mehr komm ich auf das Ergebnis, dass ich mir auch nen legalen ESD holen sollte... <gotit>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Was spricht denn gegen Remus? Oder andersum: Was spricht für Sebring und Konsorten ?
    Ist ein Auspuff mit "Sound-Verstellung" eigentlich legal in der Schweiz? Remus hat doch sowas im Angebot meines Wissens. Klingt jedenfalls symphatisch. Auf der Autobahn brav brummelnd und in der City tiefböse :-)

• remus is geil! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Hotangel
    Was spricht denn gegen Remus? Oder andersum: Was spricht für Sebring und Konsorten?

es spricht dagegen dass fast 50% aller autos einen remus drunter haben und man sogar mit dem original auspuff exklusiver ist als mit einem remus :D
    sebring ist bloss eine tochterfirma von remus und tönt ausserdem nach schwulem seehund <joker>

an einem vw, opel ist remus ok, aber nicht an einem honda ;)

• was gibt es denn für Alternativen für Honda <luke>Fahrer ?

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Je länger je mehr komm ich auf das Ergebnis, dass ich mir auch nen legalen ESD holen sollte... <gotit>

Kauft euch einen BBK! <thumbsup>
    Der ist exklusiver und optisch spezieller als ein Remus.

Soundmässig, qualitativ und Preis/Leistung sind kaum zu toppen!

Kriegt ihr bei: amsportcars.ch ;)

• aber wenn man nur ein Remus Endrohr an nem anderen Topf hat, heisst dass ja nicht das man nen Remus fährt oder ;)?!

Logisch fährt jeder Depp mit nem Remus rum, aber solange ich weiss dass es nur nach Remus aussieht aber keiner ist stört mich das nicht <cool2>

• Offizieller Beitrag

Der Grund, weshalb ich frage ist, dass ich nächste Woche einen Remus für den EK4 kriege, aber das Beiblatt dafür fehlt.

Wenn einer eines zuviel hat oder mir eines kopieren könnte wär das seeeeeehr nett und würde mit einem Zuckerwassr oder Getränk nach Wahl belohnt ;)

• Zitat

Original von orca
    Der Grund, weshalb ich frage ist, dass ich nächste Woche einen Remus für den EK4 kriege, aber das Beiblatt dafür fehlt.

Wenn einer eines zuviel hat oder mir eines kopieren könnte wär das seeeeeehr nett und würde mit einem Zuckerwassr oder Getränk nach Wahl belohnt ;)

also ich hab das gleiche Problem, hab zwar schon nen Wisch für den Remus, aber der ist weiss und da ist keine Fahrzeugliste drin.

Der richtige Zettel ist ja Gelb, hat ne Fahrzeugliste und ist mit einer Unterschrift versehen. eine Farbkopie würde doch genügen oder <holy>

• Zitat

Original von wirth
    Der richtige Zettel ist ja Gelb, hat ne Fahrzeugliste und ist mit einer Unterschrift versehen. eine Farbkopie würde doch genügen oder <holy>

Hey Jungs, sowas kann man ja beim Hersteller/Importeur bestellen. Ich hatte auch kein Beiblatt für meinen Remus, also hab ich bei Aerotechnik.ch angerufen und eins bestellt. Hat halt 25.- gekostet, dafür ists original ;)

• Ne, das nicht, aber gut das du nachfragst, sonst hätt ich das vergessen zu sagen:

Du musst unbedingt die Nummer notieren, die auf deinem ESD eingestanzt ist, weil du sonst eventuell das falsche Beiblatt bekommst. Also am besten erst die Nummer abschreiben, und dann anrufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!