Umgangston im Forum

• Ich könnte Bubi auch als Rasist bezeichnen, den er diskriminiert einen Menschen mit Rechtschreibefehler.

Rassist kommt von Rasse. Glaube nicht, dass Leute mit Rechtschreibproblemen einer eigenen Rasse angehören <sick>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Offizieller Beitrag

Ich muss grad an 'Forler Live' denken, die legendäre Sendung mit Osman <rofl>

"Hey, i bi Legstheniker, wenn mi bir Rasse wotsch nenne!" 8)

Wie Budi sagt, komm mal an einen Event und dann relativiert sich das Ganze recht schnell. Es ist vielleicht schon so, dass es als Aussenstehender anders scheint, wenn Leute miteinander schreiben, die sich kennen und deshalb auch einmal etwas frecher miteinander umgehen aber wissen wie es zu verstehen ist.

• Hey Leute, meint ihr ich sei Perfekt? Verdammt nein.

Sorry Camel, leider bin ich nicht so gebildet wie du. Danke, wieder etwas dazu gelernt :) Aber ich denke man versteht was ich sagen wollte.

Ja Budi, auch ich kann trotzig sein. Ich habe ausgeteilt, jetzt muss ich einstecken. So ist das Leben.

Aber bevor das hier Ausartet. Sollte sich einer von mir angepisst fühlen, sorry, war nicht böse gemeint.

Alles was ich wollte war etwas mehr Respekt und Toleranz vor der Arbeit anderer, Anstand und einen etwas besseren Umgangston. ;)

Ich war schon bei BBQ's, danke. Ich kenne auch einige Forumsmitglieder persönlich. Bin schliesslich auch schon seit 2005 angemeldet und habe schon zuvor mitgelesen.

Einmal editiert, zuletzt von McMurrphy ()

• i dänke, jede witere kommentar minersits erübrigt sich, wenn mir öpär uf die persönlechi art und wies chunnt im gägezug zu mire ussag, dass ig ÜBERES AUTO mini direkti meinig säge! es dörfti gloub jedem ilüchte, wär da inne kapiert het, was respäkt isch, und wär nid! :rolleyes:

wieso meh gägeüber frömde mönsche (nei falsch: ihre OUTOS!!!) meh respekt sött zeige als gegeüber dene vo guete kollege/fründe, eröffnet sich mim offebar kümmerleche geischt jedoch o nid!

• schon klar das du keine Ahnung hast was Respekt bedeutet. Vielleicht fragst du mal deine Mutter, die kennt das vielleicht noch von früher.

McMurrphy: bleib bei den Autos und lass Mutter aus dem spiel das ist respektlos!!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Ja da hesch du rächt, i ha mi lo hi risse, und bi übers ziu usgschosse. Cha ou mir mau passiere. tuet mir leid, weni dini Gfüeu verletzt ha. Aber mau angers gfragt. Wiso weisch de nid wiso du es outo söusch respektiere wo dir nid passt? Du muesches ja nid guet heisse oder uf dini Meinig verzichte. Wo isch ts Problem, statt "Ougechräbs", "zum chotze" oder weiss ig was ts säge, chöntsch ja wie gseit ou chli dezänter urteile?

Zitat

wieso meh gägeüber frömde mönsche (nei falsch: ihre OUTOS!!!) meh respekt sött zeige als gegeüber dene vo guete kollege/fründe, eröffnet sich mim offebar kümmerleche geischt jedoch o nid!

Hani je so öpis gseit? I ha nur gseit, das i mim kolleg ou angersch säge, we mir öpis nid gfaut. Aber mir kenne üs und wüsse wies gmeint isch. Är weiss genau das i sini Meinig, sis Outo oder si Umbou respektiere. Genau so wie sech haut paar hie im Forum ou guet kenne, aber es läse haut no sörigi mit wo neu si. Und wen dr die mit so sprüch agriffet, verstoh ig scho wesi sörigi git wo apisst si.

• Zitat

Wo isch ts Problem, statt "Ougechräbs", "zum chotze"

Dafür gibts doch einen super smiley braucht man gar nichts schreiben -->

<verysick>

:D ...

• ezt werded sogar scho müettere beleidigt, aso de umgangston i dem forum het echt en nöie tiefpunkt erreicht :cursing:

<rofl>

• Wenn Jones' Mutter andere Menschen respektieren würde, hätte sie ihn von der Öffentlichkeit fern gehalten.

Hab ich das Thema richtig aufgegriffen, oder worum gings?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• <lieb>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Jungs, ihr seid echt d Hammer

abe so wie usgseht bruchts mi do ine gar nüme...
    wobi i find d Jones-Pädu Infights warn immer chli amüsant
    i dänk mou übers comeback nache :)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Habt ihr echt keine anderen Probleme als euch über den "Umgangston im Forum" aufzuregen?

Mir wäre das viel zu blöd seitenlange Beiträge zu erstellen. Da kann man gleich in der Badewanne nen Furz ablassen, bringt etwa gleich viel...

Wer die Kritik nicht erträgt soll sich doch verpissen.

--> S'Läbe isch kein Seckel, s'Läbe isch immer härt...!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Wer die Kritik nicht erträgt soll sich doch verpissen.

bin schockiert über diese Ausdrücke
    abe de Link zum Hello Kitty Forum isch geil

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!