Umgangston im Forum

• Bin für ein HHBB Boxingday. Seriös mit Handschuhen und Ringrichter.

Jeder darf sich einen Gegner aussuchen, nachher sind alle Differenzen geklärt....

Wer jetzt schon jubelt, ich werde leider nicht teilnehmen.

Ich stelle mich als Coach von McMurrphy zur verfügung, weil er wird sicher ein vielbeschäftigter Mann sein... :-D

• Ich trete im Schwergewicht gegen acura an <baetsch>

I want crack

• Ich helfe auch McMurrphy

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Zitat

Bin für ein HHBB Boxingday

I weiss nid rächt, bewirfe de Gägner lieber mit Wattebäueli biser blüetet ;)

Ha mi jetzt im Hello Kitty Forum agmäudet, auso machet hie wie dr weit. ;) Gange jetzt i d Badwanne gonne Furz ablah. :)

Andre: I ha grad chli Angscht um dini Kamera ;) Nid schlächt.

• bin auch dabei im schwergewicht!!

• Meine Schwester würde auch gerne mitmachen. Sie ist aber nicht im HHBB angemeldet. Darf sie trotzdem kommen?

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• jap bubi darf sie... werde mich zu beginn ihr stellen <luke>

• Komme auch, natürlich mit Gang ;)

@Aargauer: Bitte nöd persönlich neh <holy>:D

• andre, hast aber in letzter Zeit viel Trainiert...

Ich hab seit Winter 2009 pro Monat jeweils etwa 1kg draufgepackt. Bis ende Juli will ich die 100kg schaffen. Mit etwas weiteren Klamotten sieht man davon aber nichts. Neues Ziel sind dann 120kg. Das einzig nervige ist das viele Essen. Um überhaupt noch zuzunehmen muss ich etwa 4500-5000kcal essen. Um auf die 120kg zu kommen wären dann eher 5500-6000kcal nötig.

I want crack

• Anabolika <sabberlappen>

Bubi: ja .. ja ... aber gegen die Trette ich nur auf der Spielwiese an :D

• Andre, du hast es gut. Ich hab die 100kg schon <aetsch>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!