Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen, welche Anhänge- und Stützlast eine AHK am CRX EE8 mitmacht?
Woher könnte ich so eine Kupplung bekommen? Wenn es sich lohnt vom Gewicht her...
Gruss
Blackraven
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen, welche Anhänge- und Stützlast eine AHK am CRX EE8 mitmacht?
Woher könnte ich so eine Kupplung bekommen? Wenn es sich lohnt vom Gewicht her...
Gruss
Blackraven
Wen man schon sieht das ein CR-V fast nichts ziehen darf dann wird wohl der CRX ein Veloanhänger ziehen dürfen
Der EE8 hat irgendwas um 900 oder 1000kg gebremst. Also wirklich viel kann man damit nicht ziehen. Die Frage ist auch, wer auf die Idee kommen sollte einen CRX ernsthaft als Zugfahrzeug einsetzen zu wollen
Hihihi - berechtigte Frage Orca. Ich will ja keine Fahrzeuge oder sowas ziehen. Es geht mir nur um meinen kleinen Sachentransportanhänger, da ich öfters grössere Sachen zu transportieren habe und dies nicht unbedingt im Innenraum (beim CRX geht das ja eh nicht) aber auch in anderen Fahrzeugen lieber nicht im Auto drin mache, einfach weil es dem Interieur schadet.
Der CRX ist mein Daily und daher sollte er auch als Zugfahrzeug eingesetzt werden können. Einen gebremsten Anhänger habe ich. Liegen die Daten für die Zulassung beim STVA vor oder bei Honda, vorallem die Gewichte?
Ich hab mal ein Bild von nem Rex mit Anhänger gesehen, ist meiner Meinung nach aber auch ein Witz... Hätte da evtl. aber noch einen Pontiac Trans Sport ab Platz abzugeben...
schau mal bei Erny FZ technik oder wie der auch immer heisst. ist in oberwinti.
allenfalls derendinger oder hostettler wegen einer anhänger kupplung
Danke für den tip, das kläre ich mal ab!
Frag mal Hondarulez.
Er hat noch eine AHK vom EE9, keine Ahnung ob gleich wie beim CRX ist.
müsste eigentlich, danke für den Input.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!