Meinungen zum Zweitspaßwagen ;)

• Budi hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Tu Dir selbst einen gefallen und lass die Finger davon, Sekundenschlaf ist was gefährliches!

Alles klar, das sagt dann schon alles ;). Finde den nämlich optisch nich uninteressant allerdings habe ich schon damit gerechnet dass, es nicht die sportlichste Wahl wäre

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Gute Nacht im 350Z <sleeping>
    Was hat sich Nissan nur dabei gedacht <rotaeye>
    M3 E36 ist sicherlich was feines und es Fuktioniert.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Yup der 350Z ist ne absolute gääääääähn-Kiste <sleeping> war optisch auch voll Fan aber setzt dich mal rein und fahr einen Probe, nur schon der Innenraum hat mich brutalst enttäuscht <thumbsdown> Krass find ich, dass die gebraucht immer noch so teuer gehandelt werden <amkopfkratz>

• So habe mal den thread ausgekramt um eich auf dem laufenden zu halten.
    Also ich habe mir nun ein Fahrwerk fur den s gekauft und warte nun den neu entstehenden Spaß ab. Sollte es das bringen was ich mir vorstelle wird im Winter noch ein neuer auspuff kommen und paar Kleinigkeiten.
    Ansonsten tendiere ich immernoch zu einem s15 oder mittlerweile zum r32.

• Golf oder Skyline?

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Also zum S15 kann ich nix sagen, aber wenns dir um den neuen R32 geht kann ich dir ne kleine Hilfe geben.

Bei mir dient die Kiste ja als Alltagswagen, DSG ist ne geile Sache, wenn man keine Probleme damit hat :D Als Alltagswagen find ichs ne gelungene Mischung zwischen Sport und Alltagstauglichkeit, als Spasswagen wär mir die Kiste aber zu schwerfällig um die Kurven. Untersteuern kommt relativ schnell, wenn man etwas zackig in ne Kurve reinbremst, von daher als reines Spassmobil nicht unbedingt geeignet, da einfach ein paar Kilos zuviel auf der Waage sind :)

• Sorry vergessen dazu zu schreiben, dass es sich um einen Nissan GTR R32 handelt.

• bekannter hat gerade so ein teil gekauft...

ja ich kenne auch welche die sich irgendwelche gekauft haben ;) aber ist er nun zufrieden,was hat er gezahlt, was muss er noch inverstieren und vorallem macht die kiste nun mehr spass als ein s2k?

• Haha, achso ja dann kannste meinen Kommentar zum R32 vergessen sorry <rofl>:pinch:

• Kein Thema Pro ;)

Das würde mich auch Interessieren wie seine Eindrücke sind. Ich finde es schwer eben brauchbare Infos zu erhalten, denn die meisten Foren sind nur wenig auskunftsfreudig bzw das 200sx Forum leitet leider keine Bestätigung zur Anmeldung in dem Forum weiter.

• ach so infos wollt ihr auch noch :P

sagen wir mal so, er hat ne RIESEN freude an dem teil doch das hat auch seinen grund
    den es ist sein erstet auto mit etwas "mehr" leistung mich hingegen hat das ding überhaupt nicht
    überzeugt, natürlich geht er gut geradeaus und zieht meinen S locker ab aber in der kurvenhatz
    macht mein S doch wesentlich mehr freude ganz abgesehen davon ist es schwer gute Occ`s zu finden
    bei im gieng zb innert den ersten drei wochen alles mögliche flöten wie thermostat und andere kleinteile...

mein tipp ist entweder du baust dir deinen S etwas auf mit guten reifen, felgen, fahrwerkseinstellung
    und hast damit spass oder sparst halt auf etwas alà exige cup 260, caterham, gt3 rs oder
    etwas derartiges wie ich es tuhe :)

• Also, wenns was spezielles mit viel potential sein soll, dann kann ich dir die Silvia S15 herzlichst empfehlen.
    Ist ein hammer Auto!! :love:

• ganz deiner meinung <thumbsup> , schon die S14a modelle machen ne menge spass haben potential
    für mehr :thumbup:

du hattest ja glaub 2 stück wenn ich mich recht erinnere, wie kamst du klar mit der rechtslenkung zb so auf passtrassen wegen
    dem überholen und algemein sportlichem fahren oder hast du solche strassen einfach gemieden ???..

• Naja also Fahrwerk bekommt er jetz die Tage verbaut incl einer Lippe. Mal sehen wie dann meine Denkweise ist.
    Klar gradeaus sollte das neue Auto auch gut gehen, allerdings wäre ne Exige schon der Hammer. Die Leistung auf das Gewicht gesehen macht sicherlich ordentlich Laune.

Spoon kannst du vergleiche Erstellen zwischen Silvia und S was die Beschleunigung, Kurvenfahrten usw angeht?

• fahrspass bei geringem gewicht ?
    kannst du ganz günstig haben und da bleibt genug geld zum basteln .. mein tip .. FORD PUMA 1,7
    die haben ein geiles getriebe, kurze schaltwege und ordentlich antritt .. die heizen wie sau

☆Ønly☆Green☆©

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!