Integra 2.0L Rikli Sauger oder Rikli 2.0L Kompressor.

  • Zitat

    Original von Shogun
    T4 in nem Teg?


    Was bringt dir all die Power, wenn du sie nicht auf den Boden kriegst (ausser monatlich neue Reifen)? <luke> Oder was gibts da für ne Lösung?? <confused>


    Untenraus bringst du die Leistung eh nicht auf den Boden. Aber auf der Autobahn bei 120Km/H im dritten Gang Stempel runter und es geht brutal los...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Es gab da früher mal von Lancia Volumex+Turbo Motoren.
    Eingesetzt zum Beispiel im Lancia Delta S4 <luke>


    Bruno Ianiello fährt mit so einem Geschoss Bergrennen und allen um die Ohren <biggrin>


    Das Prinzip: Bei tiefen Drehzahlen sorgt der Volumex-Kompressor für ordentlich Dampf aus dem Drehzahlkeller, bei mittleren Drehzahlen sind Kompi und Turbo aktiv und bei hohen Drehzahlen drückt nur der Turbo da der Kompressor wegen dem Widerstand zu viel Leistung vernichtet.
    Beschleunigung: unter 3 sec 0-100 (aber mit Allrad)



    Das wär doch was, Paulo? <biggrin> <luke> <devil>


  • Das wär wirklich was! Die 5000 Euronen hat er ja... <aetsch>


    Ps: Ich bin nur neidisch dass er 5000 Bucks hat und ich nicht...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Paulo
    <cheers>


    <cheers> Bier her...


    Bist du wieder mal bei Rikli? Wenn meine Karre dann mal schön zum anschauen ist komme ich auch mal...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich denke relativ bald in 2-3 Monaten werde ich bei ihm sein um meinem SChatz das neue Herz zu verpflanzen. <smile>

  • Zitat

    Original von Paulo
    Ich denke relativ bald in 2-3 Monaten werde ich bei ihm sein um meinem SChatz das neue Herz zu verpflanzen. <smile>


    So in 2 bis 3 Monaten dürfte ich dann auch mal den Auspuff und den neuen Koti dranhaben...


    Dann komm ich auch *freu*


    Möchte deine Macchina schon mal live sehen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Auf den Hondapower Board hat man mich angeschissen, weil ich sagte, daß es viel billiger ist, einen Opel Turbo zu tunen, als einen b18c6. "Dem Lader ist es egal, worin er läuft"


    Da du mich zitiert hast bin ich wohl derjenige der dich "angeschissen" hat? <cry>


    Man kann einem Stock B18 mit Turbokit bis zu 300 PS entlocken:



    Teilekosten sind dafür nicht höher als 3000 Euro.


    Es ging mir aber um die generelle Aussage das Opel PS günstiger sind als Honda PS, und das ist meiner Meinung nach falsch.

    I want crack

  • Ich verstehe die Rechnung noch immer nicht.... Kann ich jetzt mein Auto bei einem Tuner hinstellen, ihm 3000 Euro in die Hand drücken und ich krieg es zurück mit 300+ Turbo PS, Garantie und Eintragung, oder nicht ? Bei Opel geht das. Und wenn der Opel-Motor platzt, gibt`s nen neuen auf Garantie. Nach Ablauf der Garabtie kostet ein gebrauchter Motor 400 Euro.


    Zitat

    Es ging mir aber um die generelle Aussage das Opel PS günstiger sind als Honda PS, und das ist meiner Meinung nach falsch.


    ...Für den Standort Europa, speziell D, CH und A dachte ich, daß das aber schon so wäre.


    Aber ich lass mich gerne belehren. Wenn das 3000.- Euro Programm auch auf einem Honda geht, wäre das wirklich geil <thumbsup>

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!