Hallo Leute habe mir einen S2000 zugelegt. Nun möchte ich noch einige Sachen daran ändern.
Hat jemand erfahrung mit der Invidia Q300 beim S2000?
Ich kenne nur die N1 aber die ist nicht zugelassen!
Danke für eure Antwort
Hallo Leute habe mir einen S2000 zugelegt. Nun möchte ich noch einige Sachen daran ändern.
Hat jemand erfahrung mit der Invidia Q300 beim S2000?
Ich kenne nur die N1 aber die ist nicht zugelassen!
Danke für eure Antwort
was willst du ändern?
Auspuffanlage
Gewindefahrwerk
Mugen Frontlippe
usw....
und immer mehr!!!
also ich habe bei meinem s die Q300 drunter und bin sehr zufrieden , wem diese jedoch zu leise ist kan schnell mit 100 zellen und fächerkrümer geholfen werden und die rennleitung merkt das nicht das da was illegales drunter ist , fahre mittlerweile seit 1 jahr mit offenem luftfilter rum, klingt hammer, aber hat auch noch keiner mich gebeten rechts ran zu fahren wen bock hast kanst mal auf kreuzlingen kommen und ne hörprobe nehmen greetz Steve
Danke Steve
Hat sich erledigt. Habe die Q300 am Samstag bestellt. Heute Abend wird sie montiert.
Hast mit dem Fächerkrümmer noch keine probleme gehabt? MFK?
Greez Soundfreak
ne fächer habe ich nicht drunter aber ich denke die sehen das auch ned da ja eine abdeckung drüber hast (sofern ned ein all zu auffäliger krümer hast ) und sonst halt wieder demontieren mfk gehen und wieder montieren
Der Krümmer fällt auch ohne Abdeckung nicht gross auf, solange es ein Edelstahlkrümmer ist, der dunkel angelaufen ist. Irgend ein heller keramikbechichteter Krümmer fällt sicher eher auf.
Für die MFK muss man das natürlich dann umbauen, würde ich aber so oder so auch mit der Auspuffanlage machen.
Hej Leute!
Habe nun die Q300 von Invidia drunter. Der Sound ist einfach gigantisch!
Gemessen wurde bereits 96dB "Neu"!!
Also jeder der meint die Q300 sei nix, hat nen Vogel und sollte sich nen Panzer kaufen!
finde Q300 rockt auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!