Konvoifahrt nach Dijon???

• Zitat

Original von meg

Ansonsten können sich die Pratteln Leute ja auch einzeln formieren und gemütlich losfahren.

OK werden wir machen ;)

• Tja, dann werd ich auch mal in Pratteln ansaugen :D

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Demfall bin ich auch so um 19.00 in Pratteln... :D

Ich hoffe das wetter wird sich noch änderen bis Donnerstag... der Wetterbericht ist nicht so vielversprechenden:

Donnerstag, 14. Oktober 2004
    bedeckt, Regen
    Temperatur: vormittags 11°C, nachmittags 14°C.
    frischer Wind aus Südsüdwesten.

<cry> <cry> <cry>

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• ok dann sieht man sich im Hotel :) wir werden um ca 18.00 Uhr in Pratteln losfahren, dann sind wir ca um 21.00 Uhr da, gemütlich essen un ab in die heia <sleeping>

freu mich schon auf den event <thumbsup>

• vti, hmm... ich werde mich doch euch anschliessen, da ich sowieso frei habe und meine kurzfristige Hotelreservierung evtl. in die Hose gehen könnte. Dann bleibt vor Ort etwas mehr Zeit.

Vom Wetter können wir wohl nicht soviel erwarten wie letztes Jahr <cry> aber wenn man wenigstens beim Radwechseln nicht geduscht wird, ist alles halb so wild. See you guys...

• Zitat

Original von Giraph
    vti, hmm... ich werde mich doch euch anschliessen, da ich sowieso frei habe und meine kurzfristige Hotelreservierung evtl. in die Hose gehen könnte. Dann bleibt vor Ort etwas mehr Zeit.

Vom Wetter können wir wohl nicht soviel erwarten wie letztes Jahr <cry> aber wenn man wenigstens beim Radwechseln nicht geduscht wird, ist alles halb so wild. See you guys...

Konvoi 1 (vti&Co)

jup kein problem LKW parkplatz 18.00! da ich auch frei habe gehen wir etwas früher um nicht stressen zu müssen!

Patsch
    Saschep3
    Giraph
    Mr Svonda
    Vti
    Andrea
    Mätt

betreff wetter <nooo!>

glaube die slics kann ich zuhause lassen <fire> <fire> <fire>

• Hallo

Jetzt gibts doch irgenwie ein durcheinander wegen der Abfahrt in Pratteln. Erst war die Rede von 19.00 und nun um 18.00 Uhr?

Was nun? Zumindest mir wär 18.00 Uhr auch recht. Nach Dijon ist's doch ein anständiges Stück und stressen weil man etwas später abgefahren ist lohnt sich mal überhaupt gar nicht.

Also wann gehts nun los für die Pratteln's, 18.00 oder 19.00?

bye, meg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• hehehe

ok meg:
    also wir (die meisten hondaholics) haben treffpunkt in wangen bei rikli um 18:00 und abfahrt spätestens um18:30!!!

so werden wir ca um 19:00 - 19:15 in prattelen sein!!

die meisten aus der region Basel haben einen 2. konvoi organisiert um 18:00 in prattelen! also eine stunde früher!! ;)

schade wäre super gewesen wenn wir alle zusammmen gefahren wären!!
    geht aber leider nicht allen da einige noch länge arbeiten müssen!!

mfg LUG

• Danke, nun haben's auch die ganz doofen geschnallt :)

Hab gemeint es sei ev. ein Missverständis seitens vti.

bye, meg

LUG: Statt der Sprüche... genügend Öl dabei für dieses Jahr? <aetsch> hahaha ach ja, Du fährst ja nun nicht mehr der gleiche Motor wie ich :) Hoffe das ich in kürze vielleicht wieder aufschliessen kann zum K20, hihi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• Meine Wenigkeit wird auch versuchen, um 18:00 in Pratteln zu sein :)

Die Prognosen sehen heute ja schon etwas besser aus. Mir wäre es im Prinzip egal, wenn es am Morgen regnet und dafür am Nachmittag trocken ist :D

• nun ja meg keine angest mein bruder kommt mit dem MG!!!

hast also doch einen "verwanten" !! :D

Edit: bzw wo habe ich einen spurch gemacht? <confused> ich wollte dir ja nur helfen!! hoffe du hast da nix falsch verstanden!

mfg LUG

2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• hab grad auf dem Weg zur Arbeit den Knaus Race-ITR auf nem Hänger gsehen.
    Kommt der etwa auch ;)?!

Ich wünsch euch schon jetzt viel Spass und passt auf das ihr kein Techtelmechtel anfangt in der Nacht, Cyrill, Mönch, Giraph und all die andern <joker>.

Hoffe es gibt interessante Fotos, keine Unfälle und lustige Geschichten am Rande.

gruess wirth

• Zitat

Original von wirth

passt auf das ihr kein Techtelmechtel anfangt in der Nacht, Cyrill, Mönch, Giraph und all die andern <joker>.

na wenn schon, dann können sie am donnerstag nicht so lange sitzen und die strecke ist frei <laughing> weil ihnen hinten unten was weh macht <devil>

• will mich wirth anschliessen und wünsche euch lausbuben viel spass!

auf dass ihr gesund zurück kommt, es keine unfälle gibt und genug "gemönchelet" wird! :D

• Oin Mönch kommt nicht <hurray><cry>
    Ja der Knaus ist jedes Jahr dabei und ein paar seiner Kunden auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!