Konvoifahrt nach Dijon???

• Saluti zäme!!! <hurray>

Wollte mal fragen wie es dieses jahr aussieht mit der Anreise nach Dijon!!!
    Da die meisten wahrscheinlich am Mittwochabend schon fahren, wäre es sicher lustiger/sinnvoller im Konvoi anstatt jeder alleine nach Dijon zu fahren... <laughing>

Sind schon konrekte Zeiten und Treffpunkte abgemacht?

Kommt jemand aus der Region Zürich oder der Ostschweiz??

orca: Fahrst du auch wieder am Mittwochabend, wen ja...wann?

Thanks schon mal für eure vorschläge... <kitt>

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Offizieller Beitrag

Konkret abgemacht ist noch nichts wegen den Zeiten und so.

Aber ich denke wir werden uns wieder wie letztes Jahr bei Rikli Treffen und dann in Pratteln einen Zwischenhalt einlegen um die Leute aus der Region Zürich/Ostschweiz aufzusammeln.

Macht mal ein paar Vorschläge, wie's euch passen würde ;)

• Wie wärs so um die 18.30 in Pratteln ist das zu früh...? <nooo!>

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Hehe...hab grad 3min. vor Dir die selbe Frage gestellt (Konvoifahrt nach Dijon - Thread gestartet) :D

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• 18.30 Pratteln wäre nicht schlecht...ich hab auch nichts dagegen, wenn's früher wäre :D

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Wir können auch schon früher, aber letztes jahr war orcas truppe eher später unterwegs... mal kucken was orca dazu meint....

Ich bin flexibel von den zeiten....

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Ich hab nämlich schon den ganzen Vortag freigenommen :D Bin am Morgen noch schnell bei Mario, um die Pneu zu wechseln und die Flüssigkeiten zu checken ;)

• Ich komme aus Winterthur und würde mich sehr gern an einem Konvoi anschliessen. Die Zeiten spielen mir nicht so eine grosse Rolle, da ich ebenfalls am Nachmittag freigenommen habe :)

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von Hazuki
    Bin auch dabei. 1830 bei Rikli

Das heisst, ca. 19.15 in Pratteln ?

• Zitat

Original von ACCORDR

Das heisst, ca. 19.15 in Pratteln ?

also ich würde eher sagen 19:00 in prattelen!!

und treffpunkt bei rikli 18:00, das wir definitiv und aller spätestens um 18:30 losfahren!!!

mfg LUG

• Also, ich finde 19.00 in pratteln eine gute zeit... ist das nun definitiv?

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Offizieller Beitrag

Tja... ich habe das Problem, dass meine Freundin bis 18:30 arbeitet. Sie klärt aber noch ab, ob sie evtl. früher raus könnte. ;)

Bleiben wir mal bei 18:30 Uhr Abfahrt bei Rikli, wenn das allen gut passt <thumbsup>

• Olà!

Wenn's recht ist schliess ich mich au an eurem Konvoi an.

Hat man von Rikli bis Pratteln nur eine halbe Stunde, resp. ist 19.00 bei Pratteln gebongt?

Ansonsten können sich die Pratteln Leute ja auch einzeln formieren und gemütlich losfahren. Wie ich die Rikliracejünger kennen würde es nicht lange dauern bis sie aufgeschlossen haben.... <luke>

bye, eglise

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!