Auspuff Accord Type-S

• ich suech dringend e uspuffalaf für min honda accord 2.4 type s 2009 jahrgang..han e magna flow alag drunder aber ohni Biblatt..cha mer do öpper es Biblatt bsorge?

Oder was meinet er zu dere Alag vo Fox FOX Sport-Auspuff Edelstahl / Duplex-ESD für: HONDA Accord 2.0i, 2.4i - 115,148 kW / CU1,CU2 | Endrohr-Typ: 2x 114 rund | Hinweise: XS,12 ???

Bitte gend emr so schnell wie mögli bscheid...piiiissssin paris

• Magnaflow, frag mal die Firma Exhaust an betreffend Gutachten. Destotrotz, sind Magnas Universalauspuffe und meistens zu Laut und es kann zu Probleme bei der MFK führen.
    Neuer Auspuff wenn Importeur nicht Lagernd hat, geht es dann schnell mal 3-6 Wochen.

Wo hast Du den diese Fox gesehen? In meinen Unterlagen hab ich die Aufgeführten Vrianten nicht drin.

• hmhm weiss auch nicht mer genau wo ichs gesehn habe..hast di den eine ander möglichkeit,also etwas das erlaubt ist?

• Nur ESD???

INOXCAR Honda Accord Typ S
    ESD 90XRacing DX+SX
    ESD 102 DX+SX
    ESD 120x80 DX+SX
    Einfach auf Basis Orginal Duplex L&R.

PROWLER 1x 102 mm DX+SX

ROAR gibt es verschiedene Endrohrvarianten, die Günstigste ist 1x 85 oder 104 mm auch L&R Duplex.

FOX 1x 100 oder 1x 114 mm L&R

Die FOX ist von den Aufgeführten die Günstigste,mit CHF 904.00, die anderen Hersteller liegen + - bei ca CHF 1500.00.

2 Mal editiert, zuletzt von wezu ()

• tönt nicht schlecht..wo kann ich im netz nachschauen wegen der inoxcaranlage?

• cool..debkst du ich bekomme ein Beiblatt?

• Ja, gibt es mit CH Gutachten.
    Hab schon einige FOX verkauft und bis jetzt ein gutes Feedback, ausser einmal Peugeot 206 RC.Dem war die dann zu Leise, aber ist immer Ansichtsstache.

• Ich habe eine Fox Duplex ESD ich habe die bei LoonyTuns (DE) gekauft für 700Fr.- inkl. Versand und Montagematerial recht billig.

Die Tönt nich schlecht hab sie ja auch nicht lange musss noch eingefahren werden, aber wen sie warm ist dann, ist sie schön laut und dumpf. Mit EG-Betriebserlaubnis (ABE, eintragungsfrei)

• Ja, so EG Papiere werden oft leider nicht Akzeptiert. Hatte schon öfters Kunden die in DE ihre Auspuffe mit EG Papiere gekauft haben und hier dann noch ein CH Gutachten kaufen musste.

• bessere frage : hat in der zwischenzeit jemand per zufall eine "einflutige" auspuffanlage/esd für den CL9 gefunden? <sick>

• wäre ja ganz geil :love:

das es das bei den amis gibt wusste ich, aber denen vertraue ich gar nicht <sick>

• Zitat

aber denen vertraue ich gar nicht

Wie meinst du das ich Bestelle nahe zu alles in Amerika und Japan und habe fast nur positive erfahrungen

• ja die übliche "man zahlt ein und hört nichts mehr" geschichte <mean> hast ja keine sicherheit oder so ..

• Nein Nein steht auf dem Papierl Cl7/9 usw für verschiedene Modelle.

mit der kannst du aber nicht zu MFK <amkopfkratz> da die doch nur den CL7 in der EWG Betriebserlaubinss haben <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!