iPod Anschluss FN2

• Klitzekleine Frage an euch, und zwar...

...ist in meinem FN2 ein iPod Anschlusskabelzeugs verbaut, sieht beim etwas längeren Hinsehen nach Honda Zubehör aus. Find ich gut, ehrlich. :thumbup:

Jetzt steht wenn ich den MP3-Apfel angeschlossen habe oben im Display CDC 9 - 34. 34 Wird die Tracknummer sein das andere weiss der Geier was.
    Wenn ich jetzt aber z.B den DRS3 reinhaue kann ich auf dem Display Interpret und Liedname lesen, kann ich das auch irgendwie so einstellen das er mir die Musik aufm Apfel auch namentlich anzeigt?

Hab sogar noch nen Rechnungsfackel gefunden da steht die Nr. drauf: 08B41-SMR-600A - sieht mir also schon nach Honda Teilenummer aus.

• has du auf dem Ipod auch alle Track ID's drauf...
    also im Itunes alles schön beschriftet oder nur den Datei namen mit Interpret und Titel
    benannt??

• steht im handbuch dazu.. der ipod wird als ganz normaler CD wechsler erkannt,

ich musste damals wiedergabelisten machen, "honda01, honda02" etc.. und das waren die CD
    glaube auch nicht dass sich zum CSW etwas geändert hat.

bei anderen herstellern ist es längst standard und jeder erwartet, wenn er ein ipod-kabel kauft, dass es auch die liedtitel weitergibt und die lenkradsteuerung zu gebrauchen ist. honda -> FAIL

kostet glaub ich um 400 fr. oder?
    eine frechheit!!

im neuen hab ich ein alpine INE-S900R.. eine wohltat :)

so long,
    beelow

• Lenkradsteuerung funktioniert einwandfrei nur die Anzeige find ich ein bisschen mager...naja egal hauptsache Mukke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!