Traumauto - oder: Parkplatznot war gestern

• N'Abend...

Bin grade von einer Begegnung mit meinem neuen Traumauto zurück :D <love>

...klingt schonmal vielversprechend... über die Rostschäden könnte man hinwegsehen... ist ja schließlich schon fast nen Oldtimer, den meißten hier aus Kindertagen bekannt ;) <laughing>

...die größe war für nen Stadflitzer ganz ok, passt viel rein <thumbsup> <gotit>

... ich wollte den Kaufvertrag schon unterschreiben... leider zog das Argument mit der Größe bei meiner Frau nicht... naja... <cry>

...der hätte mir auch noch gefallen - Habe ja noch 3 geschlachtete VW Käfer liegen...

...aber die wollten den als Unfallfrei verkaufen - Konnte ich irgendwie nicht ganz glauben <sick> <sick> <sick>

Hehe... wer kennt ihn nicht aus Kindertagen, den guten alten "Bigfoot" <cool2>

Was saßen wir als Kinder vor der Glotze und haben uns diesen typisch amerikanischen "Sport" angesehen, wo die Rennen immer nur 3 Sekunden dauerten... heute gab es das ganze live in meiner Heimatstadt - Das mußten wir uns einfach geben... der originale Bigfoot, frisch aus den USA eingeflogen... <holy> <laughing>

Vielleicht sollte man erwähnen... die Blechhaufen unter den beiden sind nen Fiat UNO und nen VW Passat, die sind noch aus eigener Kraft dahin gefahren und sahen eigentlich garnicht sooo schlim aus <holy>

War witzig, mein Lupo bekommt jetzt auch 120 Zoll Felgen <sick>
    Mfg Florian ;)

• Echter Big Foot? <cool2>
    Haha ja Grave Digger, Big Foot, Bear Foot und natürlich Carolina Crusher. :D

Das wurd mal im Sol Forum gepostet...

• Zitat

Original von crxdomi
    Haha ja Grave Digger, Big Foot, Bear Foot und natürlich Carolina Crusher. :D

...das warn noch Zeiten <cry> <holy> ;)

...Jup, war nen echter BigFoot... Haben die für die Show aus Amiland importiert... gibt glaube ich Weltweit umdie 10 Stück von dem Teil <sick>

Das Bild mit dem Sol ist auch nett... wenn ich bedenke: Meinen Lupo hätte ich glaube ich unter dem Teil wenden können <laughing>

Mfg Florian ;)

• Die Monstertruck Show war mindestens genau so cool in der Kindheit wie WWF (Hulk Hogan, Tatanka, Macho Man, etc) und Beavis & Butthead.

Naja....vermiss das damalige sorglose Leben... <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!