Weiss jemand wer solche Kotflügelverbreiterungen anbietet?
Kotflügelverbreiterung EG
-
-
hatten wir zwar schon mal aber bei ebay gibt es welche und j`s Racing bietet glaub auch welche an wen sie die noch im Sortiment haben
-
Suchst du etwas Bestimmtes?
Ansonsten einfach mal nach Fender Flares im Internet suchen. Z.B. hier: klick.
-
Für den EG gibts einiges aufem Markt:
-J`s Racing
-Chargespeed
-Occasion Golf2 Verbreitergungen die angepasst werden
-Custom Zeugs das nicht billig sein wird
-Es gab mal welche von Mazda Jungs passend für EG die sind aber nicht mehr verfügbar wies ausschaut.
-usw -
OK, danke für die Infos Jungs, das hilft mir schon weiter
-
Derjenige, der sowas anbietet, gehört erschlagen :-)
Machst du jetzt auf Germany 80er Jahre Rollschuh Tuning -
Also ich fiede auf dem von Orca geposteten EG passt es
-
Ich will ja keine Gaylordfokker-Felgen fahren, aber 15x8 mit ET20 oder ET22 müssend irendwie abgedeckt werden.
Die Chargespeedlösung für die vorderen Kotflügel finde ich aber sexy
-
Gut, beim Monster Turbo Civic kanns wieder Sinn machen. Hast den noch? Hab den Überblick verloren. Oder war's ein K20 Motörli?
-
Die Chargespeed Lösung ist sicher sexy, aber die Dinger werden ja sicher wieder schweine teuer sein.
Was für 15x8 Felgen hast im Auge?
-
@moonie: Ist kein Monster-Civic, ist ein Lea Lu-Edition Civic ohne Turbo
Kosten irgendwas um 550$ das Paar. Das Problem ist, wenn du mal einen zerfetzt dann wieder Ersatz zu bekommen bzw. bis der dann verfügbar ist.
Aber es hat noch etwas Zeit, das ist ein Thema, das ich erst über den Winter angehen werde, sonst wird das ganze Projekt zu umfangreich und ich möchte erst mal fahren und ein Gefühl für die Kiste bekommen.
Felgen weiss ich noch nicht, Rota Slipsteam mit ET20 oder Kosei K1 Racing in ET22 stehen zu Auswahl, alles andere ist mir zu teuer.
-
Zoa hat noch neue ATS DTC 8x15 mit ET20 zu verkaufen.
Edit: shit, du brauchst ja 4x100
-
Das Problem ist, wenn du mal einen zerfetzt dann wieder Ersatz zu bekommen bzw. bis der dann verfügbar ist.
Kabelbinder und Klebeband...
-
Dank Manu, aber im ja, die Kiste hat einen 4x100 LK.
Hehe... Warscares
Mal schauen, vielleicht bastle ich selber etwas ähnliches und erweitere es weiter wie J's das beim CRX oder S2000 machen
-
*pruuuuuuuuust*, LOL, Lea Lu Edition ist gut
Dachte, du bist bei Facebook nicht mehr dabei??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!