Habe mir vorgenommen einen integra zu kaufe nur steht nicht ob er einen vtec besitzt es ist ein import und die touren gehen bis 13
Danke für rasche antworten
Hat jeder integra einen vtec ???
-
-
13k rpm ich glaub dein Teg hat einfach so ne andere Tacho-Scheibe die bis 13k geht aber so hoch dreht der sicher nicht
Stell mal ein Foto vom Tacho rein, wenn die Tachoscheibe tagsüber weiss ist und in der Nacht blau leuchtet dann liegts sicher daran. -
Der Integra LS (USDM), hatte kein VTEC.
Kein ITR hat serienmässig eine Drehzahl bis 13'000 angegeben und so weit dreht auch keiner
-
http://www.autoscout24.ch/as24…26eftotal%3d29&page=1&row. Das wäre der integra den ich meine
Erfahrungen
Vorschläge nehme ich gerne entgegen danke -
Der hat kein VTEC
-
so eine pussy version würd ich niemals kaufen. das billigste ist nicht immer das beste ...
-
turbo umbau sagt dir das was???
-
wo wohnst du denn?
-
-
-
Ach desshalb geht der Tacho bis 320
Wenn der einen Turbo hat, ist das VTEC ja nebensächlich -
Sehr geil wieder die Zusammenhänge in diesem Thread....
Lass die Finger von der Kiste. Ich bin sicher da gibt es einen mit neuerem Jahrgang und weniger km.
Turbo Umbau...Ne dann lieber vtecEdit meint: Hässlich wie die Nacht ist die Kiste auch noch
-
ich bin lackierer
-
und falls du den kaufst auch bald der gelackmeierte
-
Der Wagen wurde vor ca. einem Jahr von einem Westschweizer Handler für knapp 2000 Franken angeboten
Ich sehe keinen Hinweis, dass der Wagen kein VTEC hat, könnte auch ein GSR sein.
-
Da hast recht. OHC VTEC könnt es sein.
-
Den DC2 gabs nur als DOHC, der LS hat einfach keinen VTEC-Kopf (wie der CR-V auch nicht).
-
danke schön für die raschen informationen kennt ihr jemanden der einen anbietet sollte so um die 150`000km
mehr oder weniger drauf haben und bis max 10`000 kosten -
-
im marketplace hats sonst noch einen mit 81'000 km für 13900 chf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!