Traumauto..!?

• Zitat

Original von SID2002
    ist das der Delorian aus Back to the Future? :D

Banause, DAS ist ein DeLorean DMC12

dieses Auto IST Kult und schon seit ich die Filme das erste mal sah wollte ich so einen.

OK technisch ist er schlecht, Verarbeitung ist schlecht, aber das Auto ist ein Traum. Und welcher Wagen sonst hat ne Chromstahlkarosserie?! Ich will einen...in einem Kaff einpaar KM von mir hat einer 4 Stück davon <nooo!>!!!

• Hab grad gelesen, dass TVR von einem 24jährigen russischen Multimillionär für grad mal 15 Millionen Dollar aufgekauft worden ist <nooo!> Der ehemalige Chef leitet aber weiterhin die Designabteilung. So werden wir auch in Zukunft spektakuläres von TVR sehen.

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von wirth
    OK technisch ist er schlecht, Verarbeitung ist schlecht, aber das Auto ist ein Traum. Und welcher Wagen sonst hat ne Chromstahlkarosserie?! Ich will einen...in einem Kaff einpaar KM von mir hat einer 4 Stück davon <nooo!>!!!

So einen will ich auf jeden Fall auch mal, nicht wegen der technik oder so, einfach wegen dem Style <love>
    Die meisten finden das Auto scheisse wenn sie es sehen, aber für mich hat dieses Auto unendlich style. Wegen dem Film halt. Ich würd dann logischerweise auch einen Hover-Umbau machen lassen und so bald als möglisch schauen, dass er mit Abfall fährt <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!