Kaufhilfe Auspuffanlage FN2

• Hallo Jungs

Da der FN2 ja jetzt auf meinem Parkplatz steht bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage für mein Guetzli.

CH-Zulassung muss zwingend vorhanden sein, will später keine Probleme mit den Herren in blau bekommen. Kontrollen mal ausgeschlossen.
    Gibt es da bereits etwas wo sich eine Investition lohnt? Hauptgedanke ist generell "bisschen mehr Sound" und wenns was gibt was die Leistung (wenn auch nur minim) steigert wäre das auch ne Überlegung wert.

Gruss Alex

EDIT: j-specperf bietet die Invidia G200 mit CH-Zulassung an, wäre das evtl. etwas für mich?

Einmal editiert, zuletzt von Sparki ()

• Im Gegensatz zu wr_freak find ich den FN2 gar nicht mal so hässlich und da mein EP3 bereits 130tkm auf dem Buckel hat und ich mittlerweile von dem ganzen lauten Auspuff und Gewindefahrwerk und zeugs Trip runter bin erscheint mir der Zeitpunkt für nen Wechsel eigentlich gerechtfertigt, zumal das Angebot richtig gut ist.

<rofl><rofl><rofl>

btw: invidia passt

• bei der INVIDIA ist es so das sie schon unten raus ziemlich brummt... dann aber ab 5000rpm nicht mehr viel kommt

Budi hat nur den Endtopf gewechselt und macht auch nen guten sound. Ist sicher auch ne gute alternative.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• <rofl><rofl><rofl>

btw: invidia passt

Jaaa ich weiss... :D ich kanns halt doch nicht lassen :-D

BTT: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Endtöpfen für den FN2? Passgenauigkeit und so?

• das Problem wird sein das nur Streetparts das beiblatt für die Schweiz ausstellt.
    Kannst sonst mein Beiblatt haben, das bringt mir eh nichts mehr... falls du einen billigeren findest :-D

• @ chacha

nicht ganz richtig.. :D
    ich habe ebenfalls beiblätter für die schweiz durch den Import (zum Teil auch ohne Silencer- vermerk).
    .... aber nur im zusammenhang mit dem kauf einer neuen invidia ;)

gruss

:D

• ok, geb mich geschlagen :-D aber in meinem Beiblatt steht auch nichts von Silencer :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!