Welcher Fahrzeughersetller bietet eine ähndliche Farbe an ??? / NEU Photoshop S.2 Bitte um hilfe

• Hey Leute,

ne kleine frage, giebt es irgendeinen hersteller der eine ähndliche farbe wie die des imprezas auf den pics oem
    anbietet ???

egal ob auto oder motorradlack sollte einfach so ähndlich wie irgendwie möglich sein wie ihr seht suche ich einfach
    ein schönes tiefes antrazit/grau...

gruss marco s.

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• Das könnte auch die Farbe sein, die es bei Subaru zumindest für den Legacy ab Werk gibt.

• BMW M3 E46 gibts in einer ähnlichen Farbe, heisst soviel mir ist Stahlgrau

• also die farbe beim impreza ist ne eigenmischung suche aber wegen der preisfrage ne farbe die OEM dem ziemlich ähndlich
    kommt...

werd euren tipps mal nachgehn danke :)

und vielleicht weis ja sonst noch jemand was <thumbsup>

• Sparkling-Graphite von BMW vielleicht? Sieht nicht sooo unähnlich aus :D

• Besorge dir ein farbschema bei einer carosserie und die mixen dir dan die farbe wen du auf den muster was gesehen hast.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• OEM und Mixfarben sind etwa gleich im preis.

Und das mit der Carosserie (Autospritzwerk) ist wohl eine einfachere lösung

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• da hab ich bisher ander erfahrungen gemacht, wobei man sagen muss das meine bisherigen lackierungen
    auch immer mehrschichtlackierungen waren und deshalb wohl etwas teurer...

Ferrari hab ich auch noch nen ähndlichen lack gefunden der gefällt - grigio silverstone
    jetzt muss ich die lacke nur irgendwie noch live sehen...

• manche wissens :)

---

• Stahlgrau war mein alter M3, kommt dem schon relativ nah.

• danke genau sowas habe ich gesucht, bin aber mittlerweilen bei ferrari (grigio silverstone) fündig gworden :)

• verdammt.... bin voll auf der suche nach GENAU den scheinwerfern vom impreza!

jemand eine ahnung wer der fahrer vom auto ist?

danke

• Ja er ist bei Subi evo treff angemeldet ;) und die scheinwerfer sind von einer italo Firma und kosten etwa 1000Fr hab den namen leider grad nicht mehr im Kopf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!