Welcher Fahrzeughersetller bietet eine ähndliche Farbe an ??? / NEU Photoshop S.2 Bitte um hilfe

• verdammt.... bin voll auf der suche nach GENAU den scheinwerfern vom impreza!

jemand eine ahnung wer der fahrer vom auto ist?

danke

chris aka schnellerwrx vonb subaru-community.de

das sind morette scheinwerfer ;)

• war das foto nicht vom tag der offenen tür von der tuning garage am 30.04?

• Hey Leute,

es ist zwar heute und morgen noch nicht so weit meine karre zu lacken aber doch möchte
    ich wissen was ich will wenn es soweit ist aber davon bin ich echt weit entfernt x)...

könnt mir eventuell der ein oder andere einfach mal ein paar unterschiedliche farbkombos photoshoppen
    egal was einfach was euch gerade in den sinn kommt jedoch für ein schönes antrazit oder ein anderes orange wäre ich dankbar und zb.
    auch kleine ideen wie ein grüner streifen leicht versetzte über das auto und solche dinge, naja wenn ihr lust habt lasst eurer
    fantasie doch mal ein bischen freien lauf

jedoch carbon bleibt carbon und wird zumindest nicht komplett überlackiert...

wär euch echt dankbar dafür <thumbsup><amkopfkratz>

hier mal ein zwei bilder meines S welches sich am besten eignet weis ich halt auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!