.
Gesichter der HondaHolics
-
-
Zitat
Original von Mr. Svonda
chli und optimals leischtigsgwicht, wie gmacht für unseri japanische flitzer
edit: bi übrigens nit dä mit em bierhesch es dänk nume am andere i d'hand drückt für's foto!
leischtigsgwicht
-
.
-
.
-
Apropos alt...
-
Zitat
Original von Jones
wie wosch das wüsse? hesch DU blase? nid eher sie?
dekadänte saftlade!Leider hät niemert blase...
Aber nach 240 chf sind sicher meh als 2 Promille agstande...
Isch ja nur eimal Wiehnachte...Ja isch suscht au nöd mini Wält... Aber det ischs dä HAMMER gsi!!!
-
Zitat
Original von orca
Apropos alt...hey cool, das war doch der Sam-Marley <laughing>. Wollte dich schon immer fragen wie das Gefühl ist/war von den löckli zum mr.proper schnitt
Thomas -
krass diese Veränderung... war heute übrigens auch bei meiner Frisöööse, jetzt frier ich
-
Zitat
Original von maniac
Wollte dich schon immer fragen wie das Gefühl ist/war von den löckli zum mr.proper schnitt
Hast du schon mal deinen Sack rasiert...? -
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Hast du schon mal deinen Sack rasiert...?
Ja klar! Die Traditionelle Sackrasur <rofl>. Ich denke der Unterschied ist schon etwas krasser, hab ja keine Zöpfle an den eiern -
Zitat
Original von maniac
Ja klar! Die Traditionelle Sackrasur <rofl>. Ich denke der Unterschied ist schon etwas krasser, hab ja keine Zöpfle an den eiern
Oha... Traditionell...Rasta-Eier...
-
In Österreich ist das wie bei den Indianern das Ritual wo der Junge zum Mann gemacht wird
-
Zitat
Original von Acidesign
In Österreich ist das wie bei den Indianern das Ritual wo der Junge zum Mann gemacht wird
Und wenn man abrutscht... Bleibt man halt ein Junge... -
Wozu ist denn sonst das Sackmesser gut?
Ich hab ja noch eine Zwischenstufe eingelegt, die zu Sash's Nummernschild-Stil gepasst hätte
Hehe... das hier war mit 16 beim Casting für die Rolle von Toad in Super Mario 3
-
Haha orca dein letzes Bild hat jegliche Erotik aus meinem Leben hinweg gefegt....... für immer.
-
LOL
Sorry für die Schleichwerbung. Aber ich liebe meinen Job
...hondapower 2005...
...irgendwo im nirgendwo...
-
-
-
So hab auch noch eines gefunden, StreetGlow himself letzten Sommer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!