Motorsport-Team Sinn und Zweck

• Es ist Wahnsinn wie Leute sich um so kleine Dinge so ein Riesen Theater machen können...
    Es ist doch scheiss egal ob wer als Freundeskreis an so ein Tag geht oder einer als Testtag nutzt um seinen Sport zu verwirklichen.
    Wer aktiv Sport macht muss sich auch reinhängen um was zu erreichen und sonst gehts nicht.
    Wenn einer ein Hobby hat hängt er sich auch rein ob jetzt als Spass oder Erfolgsgeschichten.
    Und die Leute die den Tag als Spass nutzten mein Gott das ist doch genau so in Ordnung wie jeder anderer auch!
    Meine Güte es gibt weis Gott bessere Sachen zu diskutieren als so ein Kindergarten..

• ich amüsier ich auch ab und zu drüber aber eigentlich kein grund, ein topic aufzumachen...

und wenn gewisse leute ganz ehrlich sind, sollten vielleicht gerade sie mit ihrer vergangenheit (die gegenwart sieht anders aus) nicht anderen ans bein pinkeln von wegen geltungsdrang und "schnäbispienzle"! will jetzt keine alten geschichten hochkramen weil das ganze jahre zurückliegt und mann muss z.t. auch das alter berücksichtigen! mit den jahren werden die meisten von selber vernünftiger... ;)

• Was so ein Kleber für Auswirkungen haben kann ist unglaublich <ROFL>

Jones <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!