wie schon oben ewähnt such ich nen b18c6 swap!
und ein eg gewindefahrwerk
wie schon oben ewähnt such ich nen b18c6 swap!
und ein eg gewindefahrwerk
^was los ihr schweizer.....wo holt ihr eure sachen?!
irgenwie ne komische ansage... kannst nicht bisschen präziser sein?
- du suchst ein b18c6, preislich wo? zustand?,geh mal in den market place da wird grad so ein motor verkauft!
- gewindefahrwerk: gibts auch verschiedenes günstigere / teurere und überall gibts vor- und nachteile, ich persönlich schwöre auf KW
gibt viele adressen wo du so ein fw kaufen kannst...meins ist z.b vom pneu egger
Melde dich am besten bei Marco Zoa (http://www.zoatectuning.ch) er kann dich sicherlich gut beraten!
vale46: zum b18c6....da such ich wie oben beschrieben..nen kompletten swap....bis zu 110-000km druff und soll noch funktionieren....zwecks gewinde fürn eg...such ich ein billiges TA oda sonstiges,weil es nur für meinen ollen eg3 ist....sonst hab ich in meinen hondas (eg-umbau u.Ep3..D2 verbaut)
blackraven: hab schon bei zoatech angefragt wart nur auf ne antwort.....
wie sieht es dänn preislich aus,hier in der schweiz....zu dem Motor..oda weis einer ungefähr preis von Rikli und Zoat?weil swapen tu ich ne selber..auser es kostet nich viel..hihi
swap und nicht teuer
unten an jedem Fred gibts ne Zusammenstellung "Ähnliche Themen" ich wette da findest du ne ungefähre Preiszusammenstellung
ich meinte nich das der swap nicht teuer ist,sondern nur "wenn der einbau nich teuer ist"..soll es sein,wie es ist...am we fang ich mal an meinen eg5 auseinander zunehmen...dann eratmal schweiß ud schleifarbeiten......
so Zoatech hat sich auch gemeldet..nu weis ich weng mehr bescheid^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!