wenn tatsächlich nulltoleranz gilt schon! <blink>
dürfte für den einpaar von euch interessant sein
-
-
ja und wenn man die artikel liesst wird kiffen im bezug auf den strassenverkehr nicht viel geminderter gehandabt, als wenn einer auf koks fährt ... droge ist droge ... so indem stile ...
also fakt ist, dass du auf jedenfall bestraft wirst, weils ne droge ist und kiffen weissgott immer noch illegal ist... so sieht halt aus momentan -
meine Meinung scheiss egal was ab in die KISTE und führerscheinentzug. aus fertig schluss!
nur müsste man nachweisen können obs aktuell ist oder eben so ein rest, da man bei kiffer ja scheibar auch nach ner ganzen weile noch positive tests haben kann.... bevors das nich gibt, naja..... lassen wir uns überaschen was raus kommt.
-
Die Frage ist ob du in einer Kontrolle auch auf Drogen geprüft wirst.... Also bei uns ist das glaub ich nicht üblich... wenn du nicht auffällig bist...
-
@sid
das ist klar ... wenn du dich nicht auffällig verhälst, was sehr viele beim kiffen können, nämlich sich zusammenreissen, dass ein fremder das überhaupt nicht bemerkt ... dann gibts auch keine kontrolle...
aber das RECHT hat die polizei, auch ohne einen Verdachtsgrund dich nem drogentest bei einer kontrolle zu unterziehen...
-
in einigen kantonen werden seit ein paar wochen sogenannte drogenschnelltest verwendet. das ding zeigt ziemlich verlässlich 5 verschiedene substanzen an.... stand vor etwa 2 wochen in der zeitung...
en guete!
-
ich bin auch für 0 grenze was drogen und alk betrifft.
ich kann auch nicht verstehen wieso das so kompliziert ist...
gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!