Verkaufe Civic, Suche Civic

• säusel....die Zeiten sind im Wandel.....
    So nach 3 glücklichen und zufriedenen Jahren mit meinem EG4 ist die Zeit gekommen umzusatteln <nervous>

Schon immer wünschte ich mir den V-TEC <luke>
    und den B16A2 <thumbsup>

Also halte ich grad Auschau was es so gäb, das 97er Civic VTI Coupé
    wär natürlich schick, auch als Limo aber das Angebot ist leider klein...
    aber der Markt ist voll von 1,8 VTI Aerodecks... naja ein kombi dacht ich mir
    aber ich glaub auch mal gehört zu haben das der ein top Fahrverhalten habe...
    Aber ein B16er isses ja nun nicht...und 1,3 Tonnen...aber 170 PS hmm <confused>
    Was steckt da für ein Motor drin ich kenn mich mit der 6er Civic Generation nicht wirklich aus könnt ihr mir paar sachen über den Aerodeck erzählen ? Also Allgemeines wie er sich fährt, Haltbarkeit von Motor und Restwagen, Schwachstellen, das übliche entscheidungshelfende Pro-Kontra eben :)

Wär top wenn ihr mir bisschen was wüsstet, bis denne

Whose Civic is this ?
    Zed's.

• Zitat

Original von Simmel
    das 97er Civic VTI Coupé

gibts in europa nicht <cry> höchstens in D, falls ihn ein dort stationierter ami mitgenommen hat ;)

Zitat

Original von Simmel
    Aber ein B16er isses ja nun nicht...und 1,3 Tonnen...aber 170 PS hmm <confused>
    Was steckt da für ein Motor drin ich kenn mich mit der 6er Civic Generation nicht wirklich aus könnt ihr mir paar sachen über den Aerodeck erzählen ? Also Allgemeines wie er sich fährt, Haltbarkeit von Motor und Restwagen,

dafür ists ein b18 <thumbsup> also fast der gleiche motor wie im integra <devil>
    der motor ist honda-typisch zuverlässig und gut zu tunen ;)
    sonst wende dich mal an vti aus dem forum, der hatte mal so einen.

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

• Naja mit Vti Coupé mein ich halt das Coupé Pendant zum EK4 Hatch...
    heisst das nicht einfach EK4 Coupé bzw EK4 Limo ?

Wie heisst der 1,8 Aerodeck ist das der MC2 kann das sein ?