Hondaholics Dynoday bei Chip-Racing in Pfäffikon ZH

• Hallo Zusammen

Beatrusch und ich organisieren in Zusammenarbeit mit chip-racing.ch einen Hondaholics Dynoday in Pfäffikon ZH!

Der nigelnagelneue Dynapack Dyno steht für uns einen ganzen Samstag zur Verfügung! Für einen Preis von nur CHF 100.- könnt ihr euer FWD, RWD und auch AWD Fahrzeug professionell messen lassen. Es wird nicht nur die Leistung sondern auch das Luft-Kraftstoff Gemisch gemessen, somit sieht Ihr auch ob euer Auto einwandfrei läuft oder Anpassungen am Steuergerät nötig sind.

Vorteile Dynapack Dyno:

Zitat

Es gibt keine Fehlmessungen mehr die das Mapping unnötig in die Länge ziehen. Keine Reifenplatzer die Schäden nach sich ziehen. Deutlich weniger Lärmbelastung, keine Abrollgeräusche.
    Durch die direkte Messung an den Radnaben sind die Messungen jederzeit Vergleich- und Reproduzierbar. Selbstverständlcih ist der Prüfstand voll bremsbar, wir können sowohl gegen Last als auch gegen Geschwindigkeit bremsen. Somit ist das Mapping genauer und in kürzerer Zeit fertig, was natürlich dem Fahrzeugbesitzer entgegen kommt.

Den ganzen Tag steht euch Roman für Fragen rund um das Abstimmen von Hondamotoren zur Verfügung. Er ist seit Jahren lizenzierter Tuner von Hondata Steuergeräten!

Ausserdem steht ein Grill zur Verfügung, wer also grillieren will kann sein Zeugs selber mitnehmen und bei den bereitgestellten Festbänken verputzen.

Des weiteren werden von Chip-Racing aufgebaute Track-, Drift- und Strassenfahrzeuge ausgestellt sein.

Facts
    Datum: Samstag, 7. Mai 2011 ab 9.00 Uhr
    Preis: 100.- inkl Gemischmessung und Datenblatt
    Pro Messung ca 30 Minuten

Adresse:
    Chip Racing GmbH
    Barzloostrasse 20
    8330 Pfäffikon ZH

Bitte tragt Euch im Kalender ein wer eine Messung will (und zwar nur wer eine Messung will!). Ich werde dann einen Tagesplan ausarbeiten. Anmeldung ist verbindlich!

Gruss

Jerry

Einmal editiert, zuletzt von Jerry ()

• können auch neuere bmws gemessen werden? da muss man irgendwas einstellen, da sonst die drehzahl limitiert ist, wenn die vorderräder nicht mitdrehn.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Tee, das kann ich am Montag kurz abklären ob dein M auch gemessen werden kann!

Werde sicherlich auch eine meiner Kisten messen!

- Beatrush, irgendwas mit RWD.

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• bis wann muss man sich anmelden - habe bisher noch keinen schichplan für den Mai. Hoffe ich bekomme den nächste Woche.

• Anmeldeschluss so um den 2. Mai 2011 damit wir dann mit Roman alles planen können. :thumbup:

• Würde gerne kommen. Müsste aber am Mittag wieder gehen. Lässt sich das einrichten?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• konntest du bereits abklären, wies um die messung des m's steht?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Hab Ihn darauf angesprochen, er muss das kurz abklären. Ich hoffe ich kann Dir das noch sagen in den nächsten Tagen.

• Was ist den los Jungens? Keiner Interesse zu sehen was die Mods gebracht haben?

hab mich leider schon für nen Trackday auf dem Salzburgring angemeldet... bis jetzt aber noch nichts von denen gehört.
    Falls das nicht klappt dann bin ich sicher vor ort, hab ja noch ein bisschen zeit um mich anzumelden :-D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Habs schon auf der Agenda, muss aber noch schauen ob das mit dem Airbeitsplan passt, da ich zwei Tage zuvor auch noch in Dijon bin..

@Charlie
    Gehst alleine nach Salzburg? Der Polo darf ja da nicht mit.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• @Charlie
    Gehst alleine nach Salzburg? Der Polo darf ja da nicht mit.

ich geh mit Rico, er nimmt den Clio und ich den Civic :-D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Was ist den los Jungens? Keiner Interesse zu sehen was die Mods gebracht haben?

Wenn alles gut geht, bin ich schon dabei... aber will nur wissen wie viel Leistung schon verloren gegangen ist :D

• ich komm eventuell wenn ich zeit hab einfach mal vorbei um etwas zuzuschauen und um mal ein paar zürchernasen und so kennen zu lernen :)

• Wenn alles gut geht, bin ich schon dabei... aber will nur wissen wie viel Leistung schon verloren gegangen ist :D

Das die Schissi überhaupt no lauft isch ja scho es chliners Wunder :-D

• wär mal noch was um meine 131PS zu bestätigen, aber Jerry wieso bisch abgmeldet?

• ich bin vor ort aber werde meine kiste nicht messen lassen.

• ich werde sicher auch mal vor ort sein <good>
    ob messen oder nicht, weiss ich ja noch nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!