ok, bin nun doch dabei

Hondaholics Dynoday bei Chip-Racing in Pfäffikon ZH
- Jerry
- Geschlossen
-
-
Ab wie vielen Teilnehmern findet es statt?
Scheint ja wieder mal keine Sau zu interessieren. -
hm.. 100 höger für en messig wo nochär zeigt dass de göppel original sini leistig ned erreicht und en vo euro-1-2-3 bes 1001 norme zerstückleti kurve...
vellech, i überlegsmer
-
Ab wie vielen Teilnehmern findet es statt?
Stattfinden tuts anyway, wir sind von Anfang an davon ausgegangen, dass das Interesse hier nicht so gross sein wird. Werden daher noch einige Nissans kommen
-
hm.. 100 höger für en messig wo nochär zeigt dass de göppel original sini leistig ned erreicht und en vo euro-1-2-3 bes 1001 norme zerstückleti kurve...
dir schmier ich mal so richtig eis wänn di s nögscht mal gsehne!
die messung kann man beim besten willen nicht mit der massenabfertigungs-messung von früher durch JH-Keller vergleichen. daher auch der gestiegene preis. dafür kriegst du eine genauere messung (ich wage jetzt einfach mal die aussage) und die messung von A/F ratio.
@moony: das ist für mich auch das letzte mal dass ich sowas auf die beine stelle. die zeiten haben sich eindeutig geändert (wie damals unsere schwarzwaldausfahrt lol).
-
s2k forum auch angeschrieben?
-
s2k forum auch angeschrieben?
Die haben zuviel Angst vor der Streuung nach unten -
<ROFL>
-
Stimmt, je nach Zahl auf dem Ausdruck läuft er auch viel schlechter auf der Heimfahrt.....
-
Stimmt, je nach Zahl auf dem Ausdruck läuft er auch viel schlechter auf der Heimfahrt.....
Zahle sind alles! -
-
Wann wäre die letzte messung möglich hätte ein fahrzeug zum messen, aber muss arbeiten.
-
Gegenfrage: Wann könntest du in Pfäffikon sein?
-
ich wäre erst ca. 18.15 in Pfäffikon ZH
versuche die schicht noch zu tauschen.
-
Schade, ich wär gerne dabei und würden meinen S messen, leider bin ich an dem Weekend in Barca (also nicht leider wegen Barca, sondern weil ich halt dann nicht dabei sein kann ;)).
Danke für deinen Einsatz Jerry
-
dir schmier ich mal so richtig eis wänn di s nögscht mal gsehne!die messung kann man beim besten willen nicht mit der massenabfertigungs-messung von früher durch JH-Keller vergleichen. daher auch der gestiegene preis. dafür kriegst du eine genauere messung (ich wage jetzt einfach mal die aussage) und die messung von A/F ratio.
@moony: das ist für mich auch das letzte mal dass ich sowas auf die beine stelle. die zeiten haben sich eindeutig geändert (wie damals unsere schwarzwaldausfahrt lol).
ned hüle jery schatz
goht doch ned um de stutz, sondern dass en oem-map ned sooo toll esch, dassme en dyno messig brucht.
aber wenns in kalender passt chomi.. -
Was ist den los Jungens? Keiner Interesse zu sehen was die Mods gebracht haben?
Doch
aber bevor ich mich anmelde, will ich sichergehen, dass da nichts dazwischen kommt. hab da noch ne schule und hab den genauen stundenplan nicht.
-
Gegenfrage: Wann könntest du in Pfäffikon sein?
Wie siehts jetzt aus? kann ich um 1815-1830 noch vorbeikommen?
-
jap und wie stehts um die messung vom m?
-
Wegen dem M hab ich leider immernoch keine eindeutige Antwort...hacke heute nochmals nach!
Mario: Ne, so lange werden wir wohl nicht am Start sein..das Ganze wird so um 16:00 Uhr gelaufen sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!