CRX Aufbereitung
-
-
-
-
Die Antenne wurde ausgebaut und die Öffnung zugeschweisst.
Die neue Kurzantenne findet in Zukunft in der Bohrung der Heckscheibendüse platz. Diese wurde hierfür etwas vergrössert.
Aus unerklärlichen Gründen, wurde auch das Dachfenster zugeschweisst. Auf jeden Fall was den Arbeitsaufwand beim Schweissen und Spachteln/Schleiffen anbetrifft, wurde diese "cleaningmassnahme" bereits bald bereut.
Gewichts und Steiffigkeitsmässig bringt das natürlich schon was. Der Dachfensterrahmen ist 7 kg. -
-
Nimmt langsam wider gestalt an
-
coole sache mit dem Cleanen
-
-
Coole Sache
2001 - 2004 hatte ich mal das selbe mit einem EE8 gemacht
-
-
Sieht gut aus! Wird Innenraum auch lackiert?
-
Cooles Projekt, weiter so
-
Wurde bei den Schweissarbeiten noch gezinnt oder hast nur Grundiert-Gespachtelt-Grundiert-Füllern ?
-
Im Innenraum werden wieder die Rücksitze und die gesamten Originalabdeckungen eingebaut, deshalb wird das was man nicht siet auch nicht lakiert. Den Kofferraum mache ich aber noch, weil man den siet, wenn man das Ersatzrad herausmimmt (Diese Situation ist schon genug tragisch, da will ich nicht auch noch alte Farbe sehen... )
Nach dem Flachschleiffen der Schweissnaht, habe ich grössere Unebenheiten noch verzinnt.
Mein Grundiersystem von Autolack21.de funktioniert so, dass aufs nakte Blech eine 2K-Epoxid Grundierung kommt, auf die dann gespachtelt wird. Auf den Spachtel kommt dann direkt der Füller, dann Farbe und Klarlack.ein erster Spritzversuch habe ich schon gemacht: Die Heckklappe.
Geht recht gut mit dem Material
Die Farbe ist ein dunkles Anthrazit metallic -
Super Projekt
Was hast du für ein Fahrwerk drunter?
-
-
bei dir gehts ja vorwärts
gefällt mir sehr was du da machst
-
Solch ein Projekt zu sehen bereitet grosse Freude, weiter so!
Der Lack gefällt mir schon jetzt -
geile Arbeit und das geht ja wirklich fix vorwärts
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!