CRX Aufbereitung
-
-
Sieht sehr gut aus hab auch grad sowas hinter mir
-
-
-
-
geile farbe...
-
Goood work! Respect!
-
-
kranker shice, so sollte es sein
-
colle sache das mit der Schrift
-
-
Ganz geil!!!
-
siet gut aus
wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf? -
Sieht geil aus. Machst du noch mehr Carbon (-Style)?
-
Mit der Carbonfolie mache ich auch noch die B-Säule und vielleicht etwas im Innenraum.
Das CRX Logo habe ich aus dem Originallicht Herausgesägt.
Dann habe ich auf der Rückseite ein Vakuum erzeugt und die Folie geföhnt, damit sie sich in den
Schriftzug hineinziehen kann.Hab den Motor eingebaut
Mit neuen Kurbel-und Pleullagerschalen.der Zylinderkopf hat neue Ventilfederteller, weil ich mit dem Magnetpulver-Rissprüfverfahren
unzählige Risse in allen Ventilfedertellern gefunden habe. -
Mein Auto wartet seit Monaten auf sein Letztes Radlager weil weder partsforcars24 noch autoteilemeile es hingekriegt haben, die richtige Radlagerdimension zu liefern. Von Autoteilemeile erwarte ich nach 10 Mails und 3 Telefonaten den Dritten Versuch mir ein richtiges Lager zu schicken. Bei parsforcars24 hab ich mein Geld nur in den Sand gesetzt. es ist einfach undglaublich wie unfähig die sind!
-
-
achso, das war nur Folie
der rest schaut super aus. es sind ja grade diese technischen details die bei "restaurationen" oft vernachlässigt werden und nacher sau schwer zu finden sind..
Deshalb hab ich für meinen z auch alle Lager, Dichtungen, umlenkgedöns und co neu bestellt - das unterscheidet einen guten Neuaufbau von einem billiigen -
Klasse Arbeit die du da machst...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!