kann mir jemand sagen von wo ich echte Riffelblech Fussmatten her bekomme?

Suche Riffelblech Fussmatten
-
-
im jumbo zum selber zuschneiden . aber was willste damit? dir das zeug etwa in den fussraum legen?
-
Ich hoffe die sind nicht für den Wagen gedacht, für den ich denke, dass sie gedacht sind
-
Hier kannst du Alu-Fussmatten bestellen
Kannst du auch über Zoatec Tuning bestellen. Wäre dann ein schweizer Ansprechpartner.
-
ich hätte noch zuhause schon passend für den fussraum
-
Glaube nicht, dass die vom EG9 in den Accord passen.
Oder für welches Auto suchst du solche Alu"Matten" ?
-
Ich hoffe die sind nicht für den Wagen gedacht, für den ich denke, dass sie gedacht sind
Doch leider schon... Der Vorbesitzer hat aus einem mir unerklärlichen Grund den Bodentepich aufgeschnitten und dies möchte ich nun irgendwie überdecken. Ich hatte bereits in meiner Celica Riffelblech Fussmatten. Es gibt sicher schöneres aber im Gegensatz zu den "normalen" Fussmatten verrutschen die aus Riffelblech wenigstens nicht die Ganze Zeit...
Oder hast du mir einen besseren Vorschlag
-
falls du was für den S suchst, da gibts Teppiche die über die Querstrebe gehen
-
Warum keine originalen Teppiche?
Bei Riffelblech rutscht du doch nur mit den Füssen rum wenn die mal nass sind.
-
Naja weniger wegen der Optik, sondern vor allem wegen dem was The.O auch geschrieben hat, würd ich von den Dingern eben auch abraten... gibt für den S sehr schöne Fussmatten, bei TSS oder wahrscheinlich noch andere. Oder eben diese Alu-Abdeckung über die Querverstrebung, weils ja da immer den Teppich aufscheuert
Ich würd auch originale reinmachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!