Was kommt in Zukunft...

• Dann will ich auch mal loslegen...

Innen:
    - Stahlkäfig
    - Sparco EVO
    - 4-Punkt Gurte
    Entweder Musik ganz raus oder nochmal ein kleines Update :D
    Vielleicht irgendwann mal ein Stack an Stelle des normalen Tachos:

PS: gibts auch bis 10000 rpm.

Außen:
    -Frische Farbe (entweder neu schwarz oder dunkelblau met. oder dunkelgrün met.)
    - evtl. Spoiler weg
    - evtl. ganz dezente Schweller

Motor:
    -kleiner aber feiner Turbo Umbau (vielleicht schon fürs nächste Jahr, Planung läuft ;))

Gruß, Olaf

• @ Olaf: wenn Dein Spoiler ausgedient hat, ist er bei mir gut aufgehoben. den müßt ich ja net mal lackieren! <laughing>

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl
    @ Olaf: wenn Dein Spoiler ausgedient hat, ist er bei mir gut aufgehoben. den müßt ich ja net mal lackieren! <laughing>

Aber die Löcher der Befestigung ist nicht gleich beim ED9 und EE8 Spoiler!!! Ist leider so... Sonst hätte ich schon lange nen EE8 Spoiler drauf... <love>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ist doch egal, dann bohrt man eben neue Löcher und macht die anderen zu, wo liegt´s Problem?! Oder man läßt die Gummilippe drauf und lackiert sie und packt den EE8 Flügel obendrauf! Hat eine Freundin von mir auf ihrem Roten, sieht <thumbsup> aus!

in love with ED9 #202113

Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

• Zitat

Original von Pearl
    Ist doch egal, dann bohrt man eben neue Löcher und macht die anderen zu, wo liegt´s Problem?! Oder man läßt die Gummilippe drauf und lackiert sie und packt den EE8 Flügel obendrauf! Hatéine Freundin von mir auf ihrem Roten, sieht <thumbsup> aus!

Ja man könnte die originalen Löcher zuschweissen lassen...
    Aber dann würd ich mir lieber nen BMS EVO draufhauen oder gar keinen Flügel anstatt nen EE8...

Kann mir das mit beiden jetzt nicht vorstellen...
    Aber klingt nach Bastelaktion... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Olaf wie sieht den der kleine Umbau aus?

Was noch kommt:

-Schroth Gurt(e)
    -neue Felgen (SSr, Volk oder 5Ziegen <holy>)
    -Frontspoiler und Seitenschweller Lacken... <holy>
    -Kanten Bördeln
    -Drossel, Krümmer und anderes Mittelrohr
    -Kofferraumausbau

Mit viel Optimismus..... b18 swap oder Turbo <holy>

• acura:

Wird ein Setup auf Basis der Serienverdichtung, die Drehzahl wird noch auf 8300 oder 8400 erhöht.
    Wird ein wohl modifizierter T28 Lader, mit dem ich dann erstmal 0,6 Bar boosten werde. Sollte der Motor wieder erwarten Schlapp machen oder mir die Leistung nicht reichen (sollten so 230-240 PS werden) wird der Motor halt später umgebaut mit neuen Kolben und geringerer Verdichtung. Der Lader kann wohl bis 1,5 Bar Druck aufbauen.

Genauere Infos kann ich Dir bei Interesse in den nächsten Tagen geben, stecke mitten in der Planung.

Gruß, Olaf

• mein traum:

ATR im DTM Style, komplett aus Carbon mit NSX Motor, ca 500Ps...

Eher real:

warten bis ich mein Acci endlich wider bekomme (Front,Heck und Haube neu). sparen sparen.

- Carbonhaube
    - Carbonwing
    - Komplettauspuffanlage (RS Invidia) und Fächerkrümmer
    - 18" Work Felgen
    - Frontsystem 13cm oder 16cm
    - Monitorradio
    - Div. Teile aus Carbon
    - Motoruprgade:
    -- aufbohren auf 2,4l
    -- Drosselklappen
    -- Ansaugbrücke
    -- Ventile
    -- Nockenwellen Stunk2 & Nockenwellenrad
    -- Schwungscheibe
    -- Steuergerät
    -- und alles was sonst noch dazu geört
    -- ziel ca 280Ps
    - Kotflügel verbeitern
    - Dachrinne und Zierleistenmulde an Türen entfernen
    - Schlösser, hintere Türgriffe und Antenne entfernen
    - Neulack (Farbe???)

• Na ja, mit den gelisteten Modes wird was zwischen 240-250 PS drinliegen (gechätzt) - - Bei Deinem Ziel wäre unter "und alles was sonst noch dazu gehört" Zwangsbeatmung gemeint...Kompi oder Turbo ;)

Gruz Sascha

PS: Immer noch zu tief für den Prüfstand ? :D

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!