Kompressorumbau (FN2)

• Hallo zusammen

Ich habe mal bei CarMaxx angefragt für Kompressorumbau! Die haben gemeint zwischen 15000-20000 Franken mit Eintragung! Gibts jemanden der das auch anbietet für einen angemessenen Preis oder sind die Preise so krass? Gibts vielleicht günstigerere möglichkeiten mehr Leistung zu bekommen? Ich warte gespannt auf eure Antworten!

MfG

Boris ;)

• Frag mal bei Rikli nach, der wär sicher die beste Adresse für sowas <thumbsup>

• Aber Rikli hat nie Zeit ;)

So ist es leider ja <sad> so sicher wie sich die Erde um die Sonne dreht dass Rikli immer die Hütte voll zu tun hat :D

• Das Problem ist die Eintragung, das macht's halt so teuer.
    Ohne Eintragung gibts den Kompressorumbau in Deutschland mit TÜV für 6500 Euro --> 300PS

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Gibts vielleicht günstigerere möglichkeiten mehr Leistung zu bekommen? Ich warte gespannt auf eure Antworten!

günstiger ja, billig nein ;)

- Air Intake
    - TB + RRC
    - FD2 Cams
    - Toda FK und Catback + 200 Zellen Kat
    - Flashpro zum abstimmen

sollte so um die 250PS geben... kosten liegen aber auch bei 5000 - 6000.- ohne arbeit

• hallo leute

danke für eure mithilfe!

habe im autobild sportcars ausgabe januar 2011 auch von einem kompressor umbau gelesen von einem deutschen tuner für 6500 Euro (300PS)! Kennt sich da jemand aus wie das dann hier ablaufen würde bei uns wenn ich das tatsächlich in deutschland machen lassen würde? auch wenn in der schweiz die besten tuner sind ;-)

• hier ist es dann einfach illegal :-D

• Oder hast viel nerven und ein Tuner hier wo ihr gemeinsam bei DTC ein Gutachten erstellt, für die Leistung plus 20%.

Später kannst immer noch volle Leistung rausholen bei einen Kompressor.

Aber ganz legal wird immer schwierig.

• Hallo

Ich denke Zoatec wäre die beste Adresse für Dein Anliegen. Mach Dich mal schlau bei Marco. :thumbsup:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!