(FN2) Lautstärke zu leise-Auspuffanlage mit Rennkat

• Ja bin ich auch;-) aber was ist denn das für eine Art die ich habe. Ich muss sagen. Nach montage war die grad gar nichts. Gut sie muss noch ausbrennen. Aber die G200 mit Silencer ist sicher um einiges brachialer. Deshalb habe ich auch den MSD rausgenommen. hoffe ich bereue es nicht später wenn sie dann wirklich ausgebrannt ist :-D

• Also wenn deine G200 ohne Silencer wirklich mal so laut werden sollte wie meine es mittlerweile ist, wirst du den MSD schnellstens wieder rein tun wollen! :-D

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• OK. dann freue ich ich schon darauf ;-). Aber kanst du das auch unterschreiben, dass die am Anfang wirklig mässig von Sound her ist? ich habe die Anlage jetz seit ca 3000 KM drunter und es wird von woche zu woche besser ;-). Wie lange braucht die in der Regel. Liege ich mit 5- 10000KM etwa richtig?

• Das kann ich dir leider nicht genau sagen, da die Anlage bereits vom Vorbesitzer meines ITR verbaut wurde.
    Als ich ihn übernommen hatte, war die Anlage gut 9 Monate drunter, mit schon sehr anständigem tonlichem Gebaren. :-D
    Der Sound hat sich seit damals (ca. 17'000km) aber nicht mehr verändert.
    Vielleicht kann ich noch mehr rausfinden, mal schaun.

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• Okay Wäre dankbar. Aber ich versteh emmer noch nicht um welche Anlage es sich handelt wo ich habe? Iàch habe sie im Raceland gekauft. Der hat die via Streetparts bestellt. Er hat mir gesagt. Das meine Anlage ein anderer ESD hat. Als die normale G200. konnte mir aber nichts genaueres sagen. Nur das der Importeur Probleme hat. Da eben die meisten wo die montiert haben wie es sich auch meiner Meinung nach gehört ohne den Silencer fahren :-D . Deshalb mussten sie irgendetwas machen damit sie anscheinend die zulassung nicht komplett verlieren. Dehalb haben die jetzigen G200 diesen ESD.
    Aber ob ich nun einen G300 ESD oder weiss auch nicht was habe, stelle ich mir schon die Frage. Invidia steht jedenfalls drauf hehe.

• Ich denke du hast eine Q300.
    Die Q300 gibt es mit zwei verschiedenen Endrohrtypen.
    Typ 1: Blau angelaufen mit Scharfem Endrohr
    Typ 2: Endrohr mit Gebördeltem Rand

Für meinen S2000 konnte ich noch wählen welches Endrohr ich möchte.
    Auf jedenfall meine Q300 ist brachial und das schon nach der ersten Minute. (ca. 96dB)
    Kannst die Teilnehmer der 5 Pässefahrt fragen.

Greez Soundfreak

• und ich hab immer gedacht in der schweiz gibts für den s2000 nur denn mit gebördeltem endstück.
    sieht super aus.....

• Zitat

Auf jedenfall meine Q300 ist brachial und das schon nach der ersten Minute. (ca. 96dB)
    Kannst die Teilnehmer der 5 Pässefahrt fragen.

<sabberlappen>

• Hallo

wenn es dir wirklich nur um den sound geht dann würde ich dir ein injen
    cold air intake empfehlen. Saugeiles geräusch und einen riesen lärm genau was du willst!

Gruess stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!