Sammelbestellung VIS Hauben

• Leider ist VIS wohl der einzige der vernünftige Qualität, alle Modelle und verschiedene Styles anbietet. <mean>

Sobald ich heute Abend neue Infos habe mache ich einen neuen Thread auf, mit Preisen und einer aktuellen Liste.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Die Hauben von VIS haben aber eigentlich einen guten Ruf. Obwoh das nicht heissen muss das sie gut sind, sondern nur nicht ganz so schlecht wie die anderen.

ja was jetzt? <rotaeye>
    also ich habe meine bestellung aufgrund der oberen aussage gemacht, möchte nicht dass jetzt in punkto qualität zurückgekrebst wird! <grmpf>

Zitat

Original von Andre
    Sobald ich heute Abend neue Infos habe mache ich einen neuen Thread auf, mit Preisen und einer aktuellen Liste.

<thumbsup> bin gespannt

• Zitat

Original von ImportTuner
    also ich habe meine bestellung aufgrund der oberen aussage gemacht, möchte nicht dass jetzt in punkto qualität zurückgekrebst wird! <grmpf>

Die VIS Hauben sind die besten, andere sind an der Unterseite unverarbeitet, haben kein 'Skelett', kein Schloss, keinen UV Schutz, keine umgelegten Kanten etc.

Wenn du aber mit der abgebildeten Haube schon soooooo unzufrieden bist, dann solltest du lieber bei einer original Honda Haube bleiben. Wenn du nämlich mal schaust schließt sie überall bündig mit den Kotflügeln ab.

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• dieses bild ist eh für nichts, schaut euch mal die scheinwerfer an und den linken kotflügel, da passt ja gar nichts, denke nicht das es da nur an der haube liegt!

• vti hat recht....kann genausogut sein dass die scheinwerfer oder die front schlecht sind.
    die spaltmasse sind gut <thumbsup>

hab mich nur etwas gestört daran dass sie zuerst so gerühmt wurde und dann nur noch "nicht ganz so schlecht wie die anderen" war ;)
    ich spring' schon nicht ab ;)

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

• Zitat

Original von ImportTuner
    hab mich nur etwas gestört daran dass sie zuerst so gerühmt wurde und dann nur noch "nicht ganz so schlecht wie die anderen" war ;)
    ich spring' schon nicht ab ;)

Die VIS Hauben sind nicht das Non-Plus-Ultra, sie sind nur zu dem Preis das beste was auf dem Markt ist. Die besten Hauben macht wohl Mugen. Allerdings kostet eine VIS so 400 Franken und eine Mugen locker 1500 Franken. ;)

Die Qualität entspricht dem was man hierzulande erwartet. Meine Aussage bezog darauf das man die meisten 'Carbon' Hauben in den Müll schmeissen kann. Les dir doch mal die Eigenschaften durch die ich aufgelistet habe, finde ich eigentlich selbstverständlich.

Bei Honda-Tech schwärmen auch alle von dem 3" Thermal Auspuff, als ich ihn bekommen habe war ich doch etwas enttäuscht und habe mal bei HT gefragt was an dem denn nun besonders ist und warum der $650 kostet. Da hies es dann man bezahlt halt dafür das er passt <sick>

Man kann also die Aussagen und Erwartungen aus US Foren nicht 1:1 übernehmen.

Vielleicht postet Florian ja mal Bilder von den Carbon-Tankdeckeln die er in den USA gekauft hat. <sick> <sick> <sick> Dann weisst du was ich meine <sick>

Ich hoffe du verstehst jetzt wie ich es meine.

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von Andre
    Vielleicht postet Florian ja mal Bilder von den Carbon-Tankdeckeln die er in den USA gekauft hat. <sick> <sick> <sick> Dann weisst du was ich meine <sick>

...lass mal lieber, hier lesen auch jüngere Leute mit, die ertragen diesen miesen Anblick nicht *schauder* <sick> <cry> <sick>

Viele der Sachen sind so lange gut da drüben, bis ein Europäer sie in den Händen hält <holy>

Aber über VIS habe ich bis dato auch nur gutes gehört, auch von Leuten aus unseren Breitengraden - Würde ja eine mitbestellen, wenn ich endlich mal wüßte, welchen Wagen ich nun auf dauer behalte <cry>

Mfg Florian ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ed3ler ()

• hey leute, mal ne frage, habt ihr jetzt die hauben eigentlich schon bestellt?
    ich möchte drum UNBEDINGT auch eine, die invader für den delsol!
    also falls man da noch was machen könnte!?!
    gruss EDEL

• Ist noch nichts bestellt, VIS war letzte Woche nicht zu erreichen.

I want crack

• was muss ich tun damit ich dabei bin?

93-97 Honda Del Sol 2dr, Invader Type 6 Carbon Fiber Hood
    [93HDDEL2DVS-010C]

Einmal editiert, zuletzt von EDEL ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!