Bei welchem Shop hast du denn bestellt, denn fast alle bei denen ich angefragt haben versenden nicht Übersee.
Wieviel bezahlst du für Haube und Versand?
Und wie ich schon sagte, ich möchte die Hauben im Februar oder März hier haben.
Bei welchem Shop hast du denn bestellt, denn fast alle bei denen ich angefragt haben versenden nicht Übersee.
Wieviel bezahlst du für Haube und Versand?
Und wie ich schon sagte, ich möchte die Hauben im Februar oder März hier haben.
hört doch mit dem kinderkram auf! und hier reinzuschreiben wer innert welcher zeit für mehr tausend euro sachen geordert hat find ich auch etwas unnötig...
ZitatOriginal von Jones
hört doch mit dem kinderkram auf! und hier reinzuschreiben wer innert welcher zeit für mehr tausend euro sachen geordert hat find ich auch etwas unnötig...
*zustimm* Ich hoffe auch, dass die Beiträge von beiden (!) Seiten jetzt wieder etwas sachlicher werden.
@ Andrè: Den Shop möchte ich nicht nennen, aber die Haube kommt für 585 EUR vor meine Haustür, keine Abholung bei Rikli nötig (was die Sache für mich dank deutscher Einfuhrumsatzsteuer aus 'nem nicht-EU-Land eh noch teurer gemacht hätte). Wahrscheinlich wird's aber noch etwas günstiger, da die 585 EUR nur für eine Haube genannt worden sind, ich aber jetzt noch 'ne zweite dazubestelle für einen Freund.
gr33tz
ZitatOriginal von Jones
Es geht nicht um die Summe, sondern darum das ich nichtmal die Hälfte davon innerhalb von 4 Wochen bekommen habe. Aufs Fahrwerk habe ich auch 2 Monate gewartet und dann nochmal 3 Wochen bis Honda mal die Querlenker besorgt hat.
ZitatOriginal von Ricky
Den Shop möchte ich nicht nennen
Hat das einen bestimmten Grund?
ZitatOriginal von Andre
Es geht nicht um die Summe, sondern darum das ich nichtmal die Hälfte davon innerhalb von 4 Wochen bekommen habe. Aufs Fahrwerk habe ich auch 2 Monate gewartet und dann nochmal 3 Wochen bis Honda mal die Querlenker besorgt hat.
dann würd ich sie einfach weglassen...
egal... vorbei und gegessen!
OK, beruhigen wird uns mal wieder!
Undank ist der Welten Lohn...
ZitatOriginal von orca
Undank ist der Welten Lohn...
Was'n unnötiger Kommentar Habe meine Gründe jetzt wohl ausreichend dargelegt...
gr33tz
ZitatOriginal von Ricky
Was'n unnötiger Kommentar Habe meine Gründe jetzt wohl ausreichend dargelegt...
gr33tz
find ich auch. dir ist feb/märz zu spät also bestellst du selber. what's wrong 'bout that leute? leben und leben lassen!
c'est la ton qui fait la musique
ZitatOriginal von orca
c'est la ton qui fait la musique
Le ton!!!
Hmmmm...
Aber mal was anderes:
Feb. März? Ist mir zwar wurscht (hab Zeit), aber ich habe das Heute eigentlich auch zum ersten Mal gehört...davon war vorher keine Rede, oder?
ZitatOriginal von Patsch
aber ich habe das Heute eigentlich auch zum ersten Mal gehört...davon war vorher keine Rede, oder?
ZitatOriginal von Andre
Das ganze läuft bis Sonntag Abend, 10.10.2004!
Und genau das ist/war auch für mich der springende Punkt. Wenn bis 10.10. Bestell-Annahmefrist war, was ja vorher angekündigt war, dann geh ich einfach davon aus, dass unmittelbar danach bezahlt und bestellt wird. Deswegen setzt man ja 'ne Deadline.
Ich find's also nicht wirklich ungeduldig, sondern vollkommen legitim, wenn ich jetzt, 2 Monate danach, wo ich die Haube schon haben könnte, mich anderweitig umschaue, weil immer noch nicht bestellt wurde...
Naja, sinnlose Diskussion... Sorry, wollt niemand vor den Kopf stoßen!
gr33tz
ZitatOriginal von Patsch
ich habe das Heute eigentlich auch zum ersten Mal gehört...davon war vorher keine Rede, oder?
Tja... damit muss man aber rechnen. In den USA ticken die Uhren etwas anders als bei uns.
ZitatOriginal von orca
Tja... damit muss man aber rechnen. In den USA ticken die Uhren etwas anders als bei uns.
naja... wenn man am 11.10. bestellt, sollten selbst die amis bis fast mitte dezember IRGENDWAS gemacht haben oder? wurde überhaupt definitiv bestellt? wenn nein war die frist ein witz!
ZitatOriginal von orca
Jein... Ich kenne dies zum Teil auch, musste 9 Monate auf mein Intake warten nur weil es den Umweg von Japan über die USA genommen hat....andere Teile hatte ich 2 Wochen nach überweisung vor meiner Haustüre gehabt.
Kommt halt auf die Bude an.
Am 8. Okt. hat Andre folgendes geschrieben:
ZitatOriginal von Andre
Deshalb heisst es Sonntag Abend auch "Rien ne va plus".
Ich denke bis Montag kann sich jeder darum kümmern das er das Geld schicken kann. Entweder bei PayPal anmelden oder es irgendjemanden mitschicken lassen.
Das bedeutet auch für mich nicht erst März.
Ich will damit Andre nicht angreifen und wie gesagt es ist mir momentan auch Wurscht...aber das Zeigt wohl wie stark das Interesse von gewissen Leuten ist, ein paar CF-Hoods nach übersee zu verkaufen.
Hier würden für solch eine Menge bei jedem Verkäufer alle Warnlampen angehen und die Sache würde mit Priorität behandelt werden.
Stattdessen haben wir nach 2 Monaten noch net mal eine Angabe für die Fracht. Wenn ich denke, dass meines Wissen alleine im Deutschen Raum 3 Sammelbestellungen am laufen sind, denn guet nacht am 6i! Kann ja noch heiter werden!
Ich frage mich, ob dort einige Leute überhaupt den richtigen Job haben...
ZitatOriginal von Patsch
Hmmmm...
Aber mal was anderes:
Feb. März? Ist mir zwar wurscht (hab Zeit), aber ich habe das Heute eigentlich auch zum ersten Mal gehört...davon war vorher keine Rede, oder?
Ich denke nicht das auch nur eine Haube vor Februar ankommt. Heute ruft der Händler nochmal bei VIS an das die Jungs mal in die Hufe kommen. Haben ihren halben bebilderten Katalog als Fax geschickt und auch ein paar Preise dazu geschrieben, haben es aber bisher nicht hinbekommen noch die andere Hälfe oder die restlichen Preise zu schicken
Ich hatte auch schon dutzende Händler angefragt ob sie mir eine Haube schicken, entweder keine Antwort, machen sie nicht oder $500 Versand.
Und bevor die Palette nicht fertig bei VIS oder WSL liegt werde ich sicher kein Transportunternehmen mit der Abholung beauftragen. Vorher muss VIS auch noch zusagen das die Palette dort angeholt werden kann.
Den 10.10. hatte ich deshalb als Frist gesetzt weil VIS Staffelpreise hat und ich davon ausging das VIS etwas schneller ist und ich dann auch die Transportkosten fix bekomme.
Davon abgesehen hat noch niemand auch nur einen Rappen oder Cent bezalt. Ich weiss schon warum ich kein Geld eingesammelt habe, das machen andere oft genug, versprechen vollmunding in 2 Wochen ist die Ware da und 3 Monate später sehen die Leute weder Geld noch Ware.
Hab nun grad wo gelesen, dass VIS mitten im Umzug sein soll...vielleicht ein Grund für die Verzögerung und den etwas lahmen Service?! Wenn das wahr ist, dann wäre das ganze natürlich gewissermassen verständlich...
Ich hatte z.B. meine Seibon Haube innert 2 Wochen vor der Haustüre...leider gibt es den Middleman nicht mehr, sonst hät' ich da auch mal wegen dem GB angefragt (die Seibon Qualität soll ja inzwischen um einiges besser geworden sein und sie etablieren sich langsam auf dem Markt ) Aber wie gesagt...manchmal findet man den richtigen aber in der Regel ist "the American way of doing business" schon etwas mühsam! Ich hätte jedenfalls auch kein Geld genommen, bevor nicht alles 100% geklärt ist.
Also ich könnte euch ev. da noch eine 1A-Firma bekanntgeben. Habe ein Bodykit bestellt, nach Zahlung war es in 1er Woche am Flughafen abholbereit... Haben u.a. auch Carbon-Hauben und sonstige div. Teile! Also die waren wirklich ausserordentlich nett, und eben, ich wahr sehr positiv überrascht als das Bodykit 1 Woche später schon am Flughafen war.
Wirklich seriös, mit überwachungssystem wo meine Ware sich momentan befindet, wann ich es voraussichtlich abholen kann oder es allfällige Verspätungen gibt...
genug off topic jetzt... nur als persönlicher Geheimtipp am Rande...
...die reden ja nicht gerade gut über VIS der service muss ja wirklich grottenschlecht sein. leider ist das ja bei vielen (US)-Internetshops so
aber mal ne andere frage:
das sieht ja nicht gerade passgenau aus!
ZitatOriginal von ImportTuner
...die reden ja nicht gerade gut über VIS der service muss ja wirklich grottenschlecht sein. leider ist das ja bei vielen (US)-Internetshops so
Tja, solange man noch genug Teile ohne viel Aufwand verkaufen kann, warum soll man sich dann mit lästigen Anfragen rumägernd die Arbeit verursachen?
Die Hauben von VIS haben aber eigentlich einen guten Ruf. Obwoh das nicht heissen muss das sie gut sind, sondern nur nicht ganz so schlecht wie die anderen.
Alternativ können wir aber auch Invidia Hauben haben: http://www.invidia-usa.com/Products.aspx?CategoryID=12, die wären sofort verfügbar. Allerdings nur OEM Style.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!