Sammelbestellung VIS Hauben

• Zitat

Original von Andre

Ja, abgeholt bei Rikli.

<thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

geile Sache, und vorallem super Preis!!!

machst du noch ne Liste wer was bestellt hat, nur so zur Kontrolle ;).

PS: genügt ein Civic um die Haube zu transportieren :D <luke> ?

• Zitat

Original von wirth
    PS: genügt ein Civic um die Haube zu transportieren :D <luke> ?

Beim EG passt die eigene Motorhaube in den Kofferraum. Stossstangen und Kotflügel auch noch locker dazu ;)

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Beim EG passt die eigene Motorhaube in den Kofferraum. Stossstangen und Kotflügel auch noch locker dazu ;)

solange die Haube vom CRX da reinpasst genügts ;).

• Kann man an die Hauben gfk hinkleben, wegen Bösen Blicks? Will meine wegen Illegalität so und so innen und außen lackieren, sonst ist mir Heftig, mir gehts nur ums Gewicht. Wenn das funktioniert, dann bin ich dabei.

Drehzahl statt Hirn!

• kann man die carbon hauben eigenltich ganz normal lackieren lassen??? denke mal schon, aber alle carbonhauben sind nicht lackiert was ich immer so sehe!!!

• die sind der optik wegen (weil vielen die carbon optik gefällt) jeweils mit mehreren schichten klarlack lackiert. zwischen jeder schicht wieder wieder geschliffen... nur so bekommen sie ihr schönes finish! ;)

• Nachdem hier ja eh nix mehr geht, sage ich nur anstandshalber mal Bescheid, dass ich nicht mehr dabei bin.

Im Gegensatz zu anderen, versuche ich Nägel mit Köpfen zu machen und habe die Haube jetzt bestellt. Keine Lust mehr, von 'ner c/f Haube zu reden, sondern möchte sie irgendwann auch endlich mal am Auto haben!

Ganz davon abgesehen, dass Fragen per PM einfach ignoriert und unbeantwortet gelassen werden!

Nehmt's mir nicht übel, aber 'ne Sammelbestellung kann jederzeit schief gehen. Dass sie allerdings so schlecht organisiert ist bzw. der Initiator sich so wenig drum kümmert, hab ich selten erlebt.

Viel Spaß noch beim Warten, ob vielleicht irgendwann mal bestellt wird!!

gr33tz

Einmal editiert, zuletzt von Ricky ()

• meine prophezeihung ist eingetreten :D

eine EG2 carbonhaube (innen und ausen carbon) steht noch immer im marketplace falls jemand interesse hat. preis "a discuter"

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ricky
    Nehmt's mir nicht übel, aber 'ne Sammelbestellung kann jederzeit schief gehen. Dass sie allerdings so schlecht organisiert ist bzw. der Initiator sich so wenig drum kümmert, hab ich selten erlebt.

Grosse Reden schwingen kann jeder <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Die Sammelbestellung ist nicht gestorben, sondern läuft noch im Hintergrund. Ich denke nicht, dass eine Carbonhaube im Dezember erste Priorität hat, also kann man ein bisschen Geduld erwarten. Sobald es alles fix ist, wird André informieren.

• Zitat

Original von Ricky
    Im Gegensatz zu anderen, versuche ich Nägel mit Köpfen zu machen und habe die Haube jetzt bestellt.

<thumbsdown>
    wie wärs wenn man zuerst bescheid gibt und dann selber was bestellt?

Zitat

Original von Ricky

nur weil andré nicht jeden seiner schritte hier ins forum schreibt, hiesst das noch lange nicht dass er sich nicht darum kümmert!

• Zitat

Original von orca
    Grosse Reden schwingen kann jeder <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Derjenige, der große Reden schwingt, bin nicht ich!! ICH habe bestellt (und nicht nur monatelang davon gesprochen)

Zitat

Original von ImportTuner
    nur weil andré nicht jeden seiner schritte hier ins forum schreibt, hiesst das noch lange nicht dass er sich nicht darum kümmert!

Wie oben bereits geschrieben: PMs wurden einfach unbeantwortet gelassen, eine Anfrage meinerseits ignoriert. Neuerdings steht auf der VIS-page auch die evo-style-hood, also habe ich ihn per PM gefragt, ob diese jetzt auch in dieser Sammelbestellung erhältlich ist. Wenn dann zig Wochen lang keinerlei Reaktion kommt, dann meine ich schon, behaupten zu dürfen, dass ich mir in dieser Sache schlecht betreut vorkomme. Wie auch immer: I'm outta that!!

gr33tz

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ricky
    Derjenige, der große Reden schwingt, bin nicht ich!! ICH habe bestellt (und nicht nur monatelang davon gesprochen)

Doch tust du! Typisch! immer nur fordern und profitieren und dabei Null Verständnis, wenn's mal länger dauert. <rotaeye>

Wenn du ja eine bestellt hast, wieso hast du das nicht grad für alle übernommen, die hier etwas bestellen wollten? ;)

• Zitat

Original von orca
    Wenn du ja eine bestellt hast, wieso hast du das nicht grad für alle übernommen, die hier etwas bestellen wollten? ;)

Weil er sich bequem macht und an einer anderen Sammelbestellung beteiligt. <mean>

Und die Sammelbestellung ist nicht gestorben, sie hat sich nur leider ziemlich verzögert. Aber scheinbar hast du noch nie was selber organisiert, denn wenn du wie ich seit Juli für gut $13,000 Teile gekauft hättest, dann wüsstest du das man öfters Wochen oder gar Monate warten muss. Ich habe auf manche Teile 4 Monate gewartet!!!

Und die Sammelbestellung habe ich vor 2 Monaten gepostet. <mean>

Ich habe dieses Jahr schon etlichen Leuten Teile organisiert und letztendlich hat jeder alles bekommen.

Und wie orca schon sagte hat die Haube im Dezember Null-Priorität. Und ich weiss auch das die Leute für/mit denen ich die Sammelbestellung machen will keine Eile haben. Vor Februar werden die Hauben eh nicht da sein und als Zahlungsziel werde ich noch Januar oder Februar vereinbaren.

Wir werden ja sehen was aus der anderen Sammelbestellung wird. ;)

http://www.eh6.de/forum/index.…rum_id=2&thread=1610&z=1&

I want crack

• Zitat

Original von Orca
    wieso hast du das nicht grad für alle übernommen, die hier etwas bestellen wollten?

Weil ich niemandem das Ruder aus der Hand reißen will! Schließlich hat André bisher auch schon einiges organisiert, gegenteiliges wollte nicht behaupten. Mir geht's bloß einfach zu lang, weil nach über 2 Monaten noch immer nicht bestellt wurde.

Machbar wär's evtl., dann würde das Zeug allerdings an der D-CH Grenze liegen (da wohn ich) und müsste abgeholt werden. Außerdem könnte ich den Preis einer Sammelbestellung, die zudem noch über Connections läuft, vermutlich nicht toppen.

gr33tz

• Zitat

Weil er sich bequem macht und an einer anderen Sammelbestellung beteiligt

Hör bitte auf zu mutmaßen, wenn du's nicht besser weißt!! An dieser Sammelbestellung bin ich ebensowenig beteiligt! Ein paar Anrufe und eMails krieg ich nämlich grade noch selbst auf die Reihe, um so'ne Haube zu ordern...

gr33tz

• Ne ist klar, deshalb schreibt dort auch ein Ricky aus Rheinfelden "@ Skunk2: Wie bereits per PM: Starkes Interesse an 'ner Evo-style hood (Ja PeterV, ich nehm eine!)"

Aber mir ehrlich gesagt egal wo du deine Haube herbekommst.

I want crack

• Okay, ich seh's ja ein... Du hast auch die dazugehörigen PMs gelesen, die ich mit Skunk2 gewechselt habe, Du kennst auch den Preis, den er mir angeboten hat und weißt natürlich exakt, dass mir der Preis zu teuer ist und ich deshalb woanders geordert habe... Schön dass Du alles weißt! Was sollen diese Unterstellungen?!?

Hör zu, ich habe echt keine Lust, mich hier Kindergarten-like mit dir zu batteln. Ich bin raus, hab selbst bestellt und wenn das hier noch was wird, dann freut's mich für Euch.

btw. ja, ich weiß, wie lange Bestellungen aus den Staaten dauern, deshalb hat für mich 'ne Haube im Dezember sehr wohl Priorität, denn vor Frühling sollte sie spätestens bei mir sein!

gr33tz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!