Sammelbestellung VIS Hauben

• So, wenn VIS uns die Hauben direkt schickt hätten sie gerne $3,000 Versand bei 10 Teilen.

Alternative ist sie zu Wired Speedlab schicken zu lassen und dann von einem Frachtunternehmen abholen zu lassen. Darum kümmere ich mich ab morgen.

Preise für die Heckklappen kommen noch diese Woche.

Ich hoffe es springen hier nicht auch alle ab wie üblich in anderen Foren.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Ich hoffe es springen hier nicht auch alle ab wie üblich in anderen Foren.

wenn einer mit ner OEM Haube für den Vtec CRX abspringt werde ich übernehmen ;).

• Ja und bei Del Sol Abnahmeproblemen helfe ich unter Umständen aus ;)

• Wenn ihr noch Teile wollt könnt ihr gerne noch mitbestellen. Hat ja etwas länger gedauert, aber sobald ich noch die Preise für die Heckklappen habe heisst es hop oder top ;)

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Wenn ihr noch Teile wollt könnt ihr gerne noch mitbestellen. Hat ja etwas länger gedauert, aber sobald ich noch die Preise für die Heckklappen habe heisst es hop oder top ;)

na dann gib aber bitte nochmals Bescheid vor der Deadline!

den genauen Preis ALLES inkl. würde mich dann noch interessieren ;)

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• hätte allenfalls interesse an einer haube für mazda mx5/miata jahrgang 1995 - hast du ne möglichkeit preis inkl. versand noch abzuklären?

• Zitat

Original von wirth

den genauen Preis ALLES inkl. würde mich dann noch interessieren ;)

mit oder ohne rappen? <sick>
    so genau kann man das nicht mit sicherheit sagen, ist ja nicht ganze wie wenn man im coop ein schoggistängeli kaufen geht <gotit>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Wieviel hattest du eigentlich für den Versand bezahlt René?

I want crack

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

mit oder ohne rappen? <sick>
    so genau kann man das nicht mit sicherheit sagen, ist ja nicht ganze wie wenn man im coop ein schoggistängeli kaufen geht <gotit>

das ist mir schon klar.

aber ob ich 100 Euro oder 200 für den Versand bezahlen muss nimmt mich schon Wunder.

und wenn dann nochmals 100.- Zoll und MwSt. dazukommen wirds die Preisspanne langsam gross und grösser.

Das er sagt es kostet 700$ plus/minus 10% würde schon genügen.

gruess wirth
    der seine Finanzen im Griff haben möchte und darum fragt ;)

• die haube wurde in eine custom-made holzkiste eingenagelt und natürlich vorher feinsäuberlich gepolstert.... denn eine beschädigte carbonhaube ist wertlos, reparatur UNmöglich. wieviel es effektiv war kann ich nicht sagen, da ich meine ware mit einem bekannten zusmmen importieren lasse und wir teilen das ganze dann gelegentlich auf. würd mal sagen es war grob geschätzt um die 400.- CHF (??)

ohne gewähr...

• Kannst du den Preis und das Transportunternehmen evtl. herrausfinden? Würde mir sehr helfen.

I want crack

• @André: wo müsste die Ware genau abgeholt werden und über was für ein Gesamtvolumen sprechen wir?
    ...vielleicht kann ich da mit einem Kollegen aus der Transportbranche was "günstiges" organisieren. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

• vergiss die masse nicht! die sind auch sehr auschlag geben beim transport! also höhe und breite vom packet oder pallet oder was auch immer... nur so als tip ;)

nusch der 1 jahr im export gearbeitet hat.. <sick>

• Zitat

Original von Patsch
    @André: wo müsste die Ware genau abgeholt werden und über was für ein Gesamtvolumen sprechen wir?
    ...vielleicht kann ich da mit einem Kollegen aus der Transportbranche was "günstiges" organisieren. ;)

45459 Dayton, Ohio, USA

Die ungefähren Maße sind 1,50 Meter x 1,50 Meter und ich denke mal auch 1,50 Meter hoch.

Gesamtgewicht wird wohl bei 100 - 120 Kg liegen.

I want crack

• Zitat

Original von Patsch
    Ok, thx! Anfrage läuft! :)

So, Patsch hat mir grade das Angebot für den Versand geschickt, klingt schon deutlich besser. ;)

So, hier die endgültigen Preise, in Klammern der reguläre Preis:

OEM Hauben: $350 ($413.48)

S2000 trunk (00HDS2K2DOE-020C): $450 ($793.54)
    92-95 Civic HB hatch (92HDCVCHBOE-010C): $450 ($705.40)
    96-00 Civic HB hatch (96HDCVCHBOE-020C): $450 ($705.40)

Die Invader und XTreme Haube ist minimal teurer, etwa $30. VIS ist grade dabei ihren kompletten Katalog als Fax zu schicken. Deshalb kann ich den Preis für das Del Sol Dach wohl erst morgen sagen.

Da es auch möglich wäre die Palette direkt bei VIS abholen zu lassen muss ich nochmal mit Patsch wegen dem Preis schauen.

Wer noch was haben möchte muss sich bitte übers Wochenende entscheiden. Sollte jemand abspringen wollen bitte fairerweise bescheid sagen.

Endpreis für die Hauben sind 600-700 Franken, für die Heckklappen etwa 700-825 Franken.

I want crack

• das ist mir auch aufgefallen, als ich die haube mal geschlossen gesehen habe. immer schade sowas, aber ads sieht man eben erst, wenn die haube mal montiert ist und dann ist nix mit zurück"geben" <sick>

meine carbonworx-haube passt definitiv besser, habe sie mal probehalber montiert gehabt und war sehr positiv überrascht. <thumbsup>

ich hoffe VIS hat das bemerkt und eine neue (passende) form gemacht, damit die hauben jetzt besser passen.

• Zitat

Original von Andre
    Wer noch was haben möchte muss sich bitte übers Wochenende entscheiden. Sollte jemand abspringen wollen bitte fairerweise bescheid sagen.

Endpreis für die Hauben sind 600-700 Franken, für die Heckklappen etwa 700-825 Franken.

also 700.- abgeholt bei Rikli?!

na in demfall hätte ich auch noch gerne eine OEM-Haube für den CRX Vtec ;).

• Zitat

Original von wirth
    also 700.- abgeholt bei Rikli?!

Ja, abgeholt bei Rikli.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!