Geile Sache... mal schauen! Super Preis natürlich!
Sammelbestellung VIS Hauben
-
-
Zitat
Original von Ricky
Wie sieht's aus mit dem Targa-Dach aus Carbon? Will ja nicht nerven, aber wenn Du das noch für 'nen vernünftigen Preis klarmachen könntest, wärst Du mein HeldKönntest Du das mal nachfragen? Danke im Voraus...
gr33tz
Das Dach ist auch im Shop drin. Wird wohl etwa $500 + $200 kosten, Preis kläre ich noch ab.
http://www.visracing.com/catal…_230_241&products_id=1796
Für diese Teile habe ich jetzt noch Preise angefordert:
- S2000 trunk (00HDS2K2DOE-020C)
- Del Sol roof / hard top (93HDDEL2DOE-00T)
- 92-95 Civic HB hatch (92HDCVCHBOE-010C)
- 96-00 Civic HB hatch (96HDCVCHBOE-020C) -
Zitat
Original von Andre
ht drin, lassen sich aber wie die Löcher für die Hood Pins einfach selber machen.Das Material ist relativ einfach zu bearbeiten, kann man sogar mit einer Holzsäge zuschneiden
Die Tipps und Tricks fürs bearbeiten kann ich aber noch raussuchen, wenn man es falsch macht kann der Klarlack dann am Rand ums Loch Matt werden.
Für den EE8 gibt es glaube ich nur die Techno R, wobei die ja fast wie eine OEM Haube aussieht.
Der beste Tip für´s Carbonbearbeiten ist nach der Arbeit die Hände ja nicht mit warmen Wasser zu waschen, da sich durch das warme Wasser die Poren der Haut öffnen und der feine CarbonStaub in die Haut eindringt und man prima Ausschlag bekommt. Aber den Fehler macht man nur einmal
Thomas -
gibts schon news, wieviel man genau zahlen muss?
und an welche e-mailadresse genau? -
Kommt heute Abend oder morgen.
-
So, die Sammelbestellung ist hiermit ZU ENDE!
Ich warte jetzt noch auf die Preise für die Heckklappen und Versandkosten, dann bekommt ihr bescheid.
-
Etwas Geduld bitte noch. Wired SpeedLab hat extra für uns einen Account bei VIS eröffnet. Nur hat VIS sich damit etwas Zeit gelassen.
Zitat
I have all the info being worked on now. We are setting up our account for Vis. Give me about 2 more days and I will be able to get you a shipping quote. It will not be cheap.Thanks
Ricky -
Zitat
I have all the info being worked on now. We are setting up our account for Vis. Give me about 2 more days and I will be able to get you a shipping quote.
Wunderbar! Das lässt uns "Tracker" ja genau die nötige Zeit bis wir aus Dijon zurück sind -
Zitat
It will not be cheap. -
Zitat
Original von ImportTuner
Tja, irgendwas von $1,000 bis $2,000 wird der Versand schon kosten.
Kommt für den einzelnen aber trotzdem deutlich günstiger. -
Hallo Leute,
ihr habt ja alle schon bestellt und ich will ja niemandem die Freude vermiesen aber ich hab ne VisRacing Invader Haube auf dem Sol und naja...
passgenau...??? nicht wirklick. hab sie draufgeschraubt und seitlich konnte ich zwischen haube und kotflügel die hand reinstecken. Nach ein paar stunden arbeit von der carrosserie jobin ist die haube nun akzeptabel aber weit weg von perfekt.
Löcher für die wischdüsen sind auch schon drin.
aber sie ist wirklich extrem leicht. man kann sie mit einer hand anheben (bevor sie auf dem auto ist!). und gut aussehen tut sie natürlich auch!!see ya
-
Fühl Dich bitte nicht angegriffen, aber kann's sein, dass Du da ein bissel verarscht worden bist mit 'nem Fake-Produkt?
Hab selbst nämlich bisher über VISracing Produkte (ganz egal welche) nur das allerbeste gehört, auch in 'nem amerikanischen Forum, wo ich oft unterwegs bin.
Gerade zum Thema Passgenauigkeit wurde ich auf meine Anfrage mit Lobhymnen auf den Hersteller überhäuft...
Naja, warten wir's ab. Ich will die Haube und mittlerweile ist der Point of no return eh schon lange überschritten
gr33tz
-
Zitat
Original von Ricky
Fühl Dich bitte nicht angegriffen, aber kann's sein, dass Du da ein bissel verarscht worden bist mit 'nem Fake-Produkt?Genau das habe ich mir auch grade gedacht. Warum wird immer gerne mit VIS gewoben und sogar das Logo gefälscht?
Weil die Hauben so mies sind und einen schlechten Ruf haben?
Davon abgesehen bin ich mir zu 99% sicher das die Hauben keine Löcher für die Wischerdüsen haben. Somit kannst du eigentlich keine VIS Haube haben.
-
Gibt's schon was neues? Bin mords ungeduldig, ich weiß
Freu mich halt...
gr33tz
-
Morgen gibt es alle Infos
-
<push>
gr33tz
-
Nehmt's mir nicht übel, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass das ganze Thema nur 'ne Ente ist und am Ende alles im Sande verläuft, gar nix mehr geht und niemand 'ne Carbonhaube bekommt...
gr33tz
-
Jetzt hör mal auf zu stressen!
Wenn der Lieferant versucht einen möglichst günstigen weg für den Trasport zu finden, dauert das halt einen Moment.
-
Sie haben sich bei VIS als Händler registriert und haben Angebote für den Versand angefordert. Wenn sie die Sachen zurück haben kann ich euch die Preise für die anderen Teile und Versandkosten nennen.
Wenn du das ganze schneller und günstiger organisieren kannst, bitte. Ich warte.
-
Bevor wieder jemand fragt, ich versuche heute Abend nochmal die Preise für die Heckklappen und Dach zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!