Ich möchte versuchen eine Sammelbestellung für VIS Carbon Hauben zu machen.
Die Hauben ansehen könnt ihr euch hier:
http://www.visracing.com/catalog/index.php?cPath=24
Bestellen tue ich bei Wired SpeedLab. Die Hauben sind aber nicht im Shop drin, nur als guten Kunden würde er sie mir besorgen.
Ab 5 Hauben würden wir sie für je $325 + $200 Versand bekommen. Da einer der Mitarbeiter selber eine haben will müssten wir noch auf mindestens 4 kommen.
Achtung: Die Palette wird zur Rikli Sportgarage geschickt. Jeder ist selber dafür verantwortlich sich seine Haube dort abzuholen.
Die $525 schickt jeder per PayPal selber. Bei Abholung bezahlt ihr dann den Zoll & MWst., sonst gibt es keine Haube.
Wenn jemand kein PayPal hat bitte rechtzeitig bescheid sagen damit
jemand anders für euch mitbezahlt.
Der Preis kann aber noch um +/- $50 varrieren, da die Invader und Evo Haube eigentlich etwas teurer ist als die OEM, das kläre ich noch ab. Dafür sinken aber evtl. die Versandkosten noch wenn mehr als 5 Leute bestellen. Auch werden bei 10 Hauben die Preise nochmal etwas günstiger. Am Anfang einer Sammelbestellung lässt sich der exakte Preis leider nicht sagen. Sobald die Liste geschlossen ist gibt es für jeden den endgültigen Preis, der bei $525 +/- 10% liegt.
Bestellen würde ich nächste Woche.
Bitte keine Fragen nach Eintragung, Gutachten etc. Und wer kein Geld hat braucht das auch nicht mitteilen
Das ganze läuft bis Sonntag Abend, 10.10.2004!
----------------------------
Bestelliste:
André: 92-95 Civic 3DR/HB, Invader
ImportTuner: 99-00 Civic 3DR/HB, OEM
orca: 99-00 Civic 3DR/HB, OEM
Ricky: Del Sol, Xtreme GT
purple_vtec: 88-91 Honda CRX J-Spec SiR, OEM
303: 92-95 Civic 3DR/HB, OEM
<Nächsten 4>