Sammelbestellung VIS Hauben

• Wie sieht's aus mit dem Targa-Dach aus Carbon? Will ja nicht nerven, aber wenn Du das noch für 'nen vernünftigen Preis klarmachen könntest, wärst Du mein Held :D

Könntest Du das mal nachfragen? Danke im Voraus...

gr33tz

• Könntest du mir bitte nen Preis für ein S2k CF-Trunk nennen?
    Je nach Betrag würd ich auch einsteigen :)

thx im Voraus

• Doch gibt's <aetsch> Das weiß ich inzwischen.

Weiß nicht, wieso die manuelle Version nicht auf der VIS-Page ist, aber hab in 'nem Ami-Sol-Forum gefragt. Da sind einige, die das CF-Dach kennen und die haben alle gesagt, dass es das für beide Ausführungen (e-Dach/manuell) gibt.

@ André: Wär wie gesagt nett, wenn Du da mal nachfragen könntest!

gr33tz

• Zitat

Original von Patsch
    Könntest du mir bitte nen Preis für ein S2k CF-Trunk nennen?
    Je nach Betrag würd ich auch einsteigen :)

Etwa $500 + Versand musst du rechnen. Versand dürfte wie bei den Hauben sein, also insgesamt etwa $700.

I want crack

• Zur Info: Wer bis Sonntag Abend nicht verbindlich zugesagt hat kann nicht mehr berücksichtigt werden.

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt ist der Versand einer Palette Motorhauben nicht so einfach zu organisieren wie von Kleinteilen.

Deshalb werden am Montag Angebote von Transportfirmen eingeholt und dann der Auftrag vergeben.

Am Montag Abend hat dann hoffentlich jeder den endgültigen Preis. Das ganze solltet ihr dann innerhalb eines Tages per PayPal überweisen.

Ich hoffe das das ganze klappt, da ich bisher noch nie eine Palette Motorhauben in den USA bestellt habe <rotaeye>

I want crack

• kurze Frage:
    Sind Löcher für die Wischerdüsen drin?

PS: ich glaube Cyrill will ne OEM Haube und keine Techno R

• Zitat

Original von wirth
    kurze Frage:
    Sind Löcher für die Wischerdüsen drin?

PS: ich glaube Cyrill will ne OEM Haube und keine Techno R

Die Löcher sind meines Wissens nach nicht drin, lassen sich aber wie die Löcher für die Hood Pins einfach selber machen.

Das Material ist relativ einfach zu bearbeiten, kann man sogar mit einer Holzsäge zuschneiden <sick>

Die Tipps und Tricks fürs bearbeiten kann ich aber noch raussuchen, wenn man es falsch macht kann der Klarlack dann am Rand ums Loch Matt werden.

Für den EE8 gibt es glaube ich nur die Techno R, wobei die ja fast wie eine OEM Haube aussieht.

I want crack

• eben die Löcher würden mich auch stören ;)

Andre:
    doch es gibt die OEM, ist glaube ich die 3. von oben, hat halt einfach kein Bild dazu.

• Zitat

Original von wirth
    eben die Löcher würden mich auch stören ;)

Andre:
    doch es gibt die OEM, ist glaube ich die 3. von oben, hat halt einfach kein Bild dazu.

Willst du denn eine Haube haben?

Ok, dann soll Cyrill noch sagen welche er will.

I want crack

• Ja, laut Amis ist das CF Roof auch von VISracing. Würd das echt mitbestellen!

gr33tz

• Zitat

Original von Andre

Willst du denn eine Haube haben?

Ok, dann soll Cyrill noch sagen welche er will.

möchte eigentlich schon eine, aber...naja lassen wir das.

Cyrill schreibt oben dass er die OEM will...schau nochmal nach.

• frage: ist das schlau wenn da jeder selbst sein sümmchen rüberschickt?
    ausserdem haben evtl. nicht alle paypal!? ich habs zwar, habe aber keine ahnung wie das funktioniert, habs bis jetzt nur über ebay benutzt!

• Ich schrieb doch bereits, darum muss sich jeder rechtzeitig kümmern. Das Geld geht per PayPal in die USA und ich leg es nicht aus.

I want crack

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ImportTuner
    frage: ist das schlau wenn da jeder selbst sein sümmchen rüberschickt?

Wir machen das ja nicht das erste Mal. ;) Wenn André etwas bestellt hat, und ich oder andere etwas mitbestellt haben, hat immer jeder das Geld separat geschickt und das klappt prima <thumbsup>

Zitat

Original von ImportTuner
    ausserdem haben evtl. nicht alle paypal!? ich habs zwar, habe aber keine ahnung wie das funktioniert, habs bis jetzt nur über ebay benutzt!

Ein Papal-Account ist in 5 Minuten eingerichtet und alle Informationen zu Papyal findet man auf deren Homepage http://www.paypal.ch

• Zitat

Original von ImportTuner
    ok, ich bin überzeugt ;)

Ich will ja nichts verkaufen, also will ich auch kein Geld von euch haben ;)

Ihr kauft die Haube bei Wired SpeedLab, nicht bei mir.

Und überwiesen wird erst wenn die exakten Versandkosten feststehen.
    Deshalb heisst es Sonntag Abend auch "Rien ne va plus".

Ich denke bis Montag kann sich jeder darum kümmern das er das Geld schicken kann. Entweder bei PayPal anmelden oder es irgendjemanden mitschicken lassen.

I want crack

• also ich will einfach wie original ee8 ;) ich nehme eine.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!