Hi Leute
Nachdem ich endlich genug von meinem alten Radio im CTR hab, hab ich mir das Kenwood DPX503U bestellt... nun bin ich noch auf der Suche nach so nem ISO-Adapterkabel, was man ja braucht (ist ne Weile her, dass ich ein Zubehör-Radio verbaut habe aber ich nehm an da hat sich nix geändert :D). Irgendwie find ich aber nur welche für Civic ab 06
Hat jemand ne gute Adresse, wo man das Zeugs online bestellen kann? Im Shop wo ich das Radio her hab gabs leider nicht die Möglichkeit das Adapter gleich mitzubestellen...
ISO-Adapterkabel für CTR Bj. 01
-
-
zB hier:
http://www.discount-car-hifi.c…3277b2b44d0045ce25d5e81ccOder ziemlich sicher in jedem MM oder ernstzunehmenden Carhifishop.
-
Demfal wäre das hier auch das richtige, oder? Da ist der 01er sogar mehrfach erwähnt...
Muss mich mal umschauen obs nen Car-Hifi Shop in der Nähe hat (sind in GL leider etwas Mangelware :D)
-
Hallo
Ich möchte einen Radioadapter für mein Honda Accord (BJ 2008) kaufen. Ich hab einen Premium Sound System und eine Freisprechanlage von Honda.
Und habe gesehen, dass ihr Radioadapter empfohlen habt.
Kann ich mit solch einem Adapter jeden beliebigen Radio zusätzlich einbauen und den Original und den nachhinein gebauten Radio verwenden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!