Powerrohr zu leise

  • hallo jungs ich habe ein problem mit meiner powerrohr anlage von TSS


    ist auf itr montiert und der MSD ist von CSC.


    bin damit schon ca. 14'000 km gefahren aber ich find den ESD viel zu leise. bis 4000 U/min ist er schön dunpf, aber ab da ist auch fertig mit sound wird voll leise und mann hört nur den motor.
    will es eigentlich ungekehrt haben^^ unten wenig sound und hochgedreht geiler sound.


    bei meinem Del sol ist es genauso wie ichs möchte und der hat ne Supersprint drunter <amkopfkratz> also richtig laut bei hohen drehzahlen... gut vieleicht liegts am fächerkrümmer <amkopfkratz>



    was kann ich da machen? ein ITR sollte eigentlich eine geilen kernigen sound haben... naja vieleicht kennt ja jemand das problem und kann mir ein paar tipps geben was ich machen könnte...



    danke schonmal im voraus..

  • bring den entopf zu mir, ich mache dir ein geilen sound drauss.. da hörst du den motor bestimmt nicht.
    musst einfach damit rechnen das er dann echt laut ist.
    schick mal ein bild von dem endtopf.. muss nicht unbedingt von deinem wagen sein, einfach den gleichen googeln.

  • find ich heutzutage nicht mehr sooo schlimm wenn das auto nicht laut ist gibt eh nur probleme <fire>

  • bring den entopf zu mir, ich mache dir ein geilen sound drauss.. da hörst du den motor bestimmt nicht.
    musst einfach damit rechnen das er dann echt laut ist.
    schick mal ein bild von dem endtopf.. muss nicht unbedingt von deinem wagen sein, einfach den gleichen googeln.




    Uploaded with ImageShack.us habs schnell gegoogelt... was willst du den damit machen?? kann ich doch bestimmt auch selbst machen... bin ja schliesslich auto spengler^^

  • ja dann kannste wahrscheinlich selber machen :) .. den entopf auseinanderschneiden.. alles rausnehmen.. die gelöcherten rohre durch dichte ersetzen und alles zuschweissen. dann tönt jeder mohr ungefähr gleich.. hier ein beispiel vom kollegen.


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=Y5wJ22S3ti0[/media]

  • Kann man bei dem 4-Rohr-Ding auch auf einer Seite mit Schellen alles abschrauben?


    Früher hatte ich auch einfach ein dünnes Rohr genommen, der Länge nach durchgesägt, bisschen aufgebogen und dann schön im ESD verstaut... so umgeht man das meiste vom Siebrohr, muss nicht schweissen und ist auch schnell wieder rückgängig zu machen :whistling:


    Das waren noch Zeiten <holy>

  • Kann man bei dem 4-Rohr-Ding auch auf einer Seite mit Schellen alles abschrauben?


    Früher hatte ich auch einfach ein dünnes Rohr genommen, der Länge nach durchgesägt, bisschen aufgebogen und dann schön im ESD verstaut... so umgeht man das meiste vom Siebrohr, muss nicht schweissen und ist auch schnell wieder rückgängig zu machen :whistling:


    Das waren noch Zeiten <holy>


    jap mann kann die blenden auf beiden seiten wegnehmen dan könnte mann theoretisch wirklich einfach ein rohr durch schieben...
    muss nur noch wissen was für einen innen durchmesser die siebrohre haben^^




    noch was OFF TOPIC: hatte heute ein rennen mit nem punto abarth schon komisch wir waren gleichschnell also von 130-220, war im 5ten gang also ab 220 kam der itr langsam... danach sah er nur noch meinen auspuff.. aber trozdem warscheinlich hat er runtergeschaltet^^ aber es ist schon so das der itr kein autobahn auto ist, da geht wirklich gar nichts

    Einmal editiert, zuletzt von BboyLoco ()


  • noch was OFF TOPIC: hatte heute ein rennen mit nem punto abarth schon komisch wir waren gleichschnell also von 130-220, war im 5ten gang also ab 220 kam der itr langsam... danach sah er nur noch meinen auspuff.. aber trozdem warscheinlich hat er runtergeschaltet^^ aber es ist schon so das der itr kein autobahn auto ist, da geht wirklich gar nichts


    Bin zwar kein Fan von Strassenrennen, aber im Intergra bist du nur im richtigen Gang schnell. Bis ca. 160 wäre das der 4. ;)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Kann man bei dem 4-Rohr-Ding auch auf einer Seite mit Schellen alles abschrauben?


    Früher hatte ich auch einfach ein dünnes Rohr genommen, der Länge nach durchgesägt, bisschen aufgebogen und dann schön im ESD verstaut... so umgeht man das meiste vom Siebrohr, muss nicht schweissen und ist auch schnell wieder rückgängig zu machen :whistling:


    Das waren noch Zeiten <holy>


    <nono>


    Das geht, jedoch nicht bei allen. bei dem auf dem video ist es genau so wie du es beschrieben hast-
    aber bei dem mit den doppelten ( wie auf seinem integra) geht das nicht, da es richtige bogen im inneren sind. das sieht man erst wenn der topf ganz offen ist.

  • alles klar... dann muss ich den esd mal aufmachen... mal schauen...



    und zu dem rennfahrer ding... es war nicht in der schweiz^^

  • Kauf dir einen Inoxcar ESD, hört sich besser an und schaut viel besser aus. Die vier Rohre spassen überhauptnicht zum ITR, zudem siend diese TSS ESD viel zu schwer.
    @ Vale wir werden eben älter gel..

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Also mir gefällt der Inoxcar überhaupt nicht. Unten viel zu laut und oben zu leise...

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    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • bei mir würde noch ein occasion inoxcar rum liegen.ich war mit dem sound soweit ganz gut zufrieden. untenrum kraftvoll obenrum vtec like. hat aber dem G200 von Invidia platz machen müssen...

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