Song Suche aus Triple X

• sali zäme...

ich suche einen speziellen Song... und zwar aus dem Film "triple X" <love>

auf der Soundtrack CD ist er nicht drauf leider.... es ist ein song mit geigenspiel.... <thumbsup>

und zwar läuft der Sound wo er nach Prag fliegt und dort mit dem Auto in seine Bude fährt mit den 2 Ivans... ;)
    grad nach der schlachterei auf der Koksplantage.... <cool2>

weiss jemand was das für ein song ist...???? <rudi>

• schau dir bei der dvd (oder vhs ;)) den abspann mal an, irgendwann kommt eine stelle wo JEDES lied das im film vorkommt aufgeführt ist. habe ich bei tfatf auch so gemacht, dort fehlt fast die hälfte der lieder auf dem soundtrack.

• Wenn du das Lied vor der Schlachterei auf der Koksplantage meintest, dann würd ichs dir sagen können :)

• nein das danach wo er nach prag fliegt.... so ein ruhiges lied mit geige... irgendwie hab ich das im kopf und brings nicht mehr raus.... ;)

• Mir geistert schon seit Tagen ein altes Techno-Lied im Kopf rum. Der Text geht etwa so:

Zitat

...,six, five, four, three, two, one day lover...

über Google hab ich rausgefunden, dass das Original aus dem Jahre 1978 stammt. Doch ich glaub, das was ich gehört habe, ist eher was moderneres... Kennt jemand den Techno-Remix von dem Song???

• De Jerry isch eifach de Böörner " title="ghost">

• City Disc bietet eine Nummer an, kannst du anrufen Natel 30sek. an die Boxen halten und dann bekommst du eine SMS mit dem Interpret und Song-Titel. Funktioniert tiptop, habs schon paarmal gebraucht :thumbup:

Kostet glaub um die 50Rappen pro Lied

Nr:076/3336633

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!