ESD für CL9

• Hallo zusammen!

Ich hab vor ein paar Wochen meinen Accord CD7 gegen einen CL9 eingetauscht!

Viel möchte ich an dem Wagen eigentlich nicht mehr machen, aber ein bzw. zwei neuen Endtöpfe wären nicht schlecht.
    Die Originalen sind doch sehr leise! ;-)

Kann mir jemand einen Tip geben?
    Hab im Internet schon ne Weile gesucht aber nix gescheites gefunden.

Sollte natürlich ein Gutachten für die Schweiz geben!

Danke im voraus!

Jürgen

• Dann hast du aber relativ schlecht gesucht. hier im forum gibts schon ein theard darüber und mit google findest du links zu anderen foren und händlern.
    Ich habe an meinem accord die powerful anlage ab kat und bin sehr zufrieden. ist eingetragen und ziemlich laut, aber noch angenehm zu fahren auch auf langen strecken. ich hatte jedoch das glück dass sie beim autokauf schon einhebaut war, denn man muss schon tief in den geldbeutel greifen dafür.

• ich eigentlich auch, ich finde es einfach sehr mühsam das die 2 endtöpfe nie richtig synchron sind und einer immer etwas weiter nach unten hängt, da nur ein enddämpfer geschraubt und der andere fix am zufuhrrohr ist.

oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist <confused>

• Dafür ist der Powerfull lieferant ein Verdammtes A..... ;) hab nach der Bestellung ca. 3 Montate gewartet und es kamm nix Dann hats mir gereicht und das Geld zurück verlang ;) Wenn sich ein Hersteller so ein Dreck um seine Kunden interessiert kauf ich halt wo anders

• also ich find ihn nett und lieferung erfolgte schnell :D

die schlimmsten finde ich ajr die brauchen 6monate um zu liefern <fire>

• ich finde es einfach sehr mühsam das die 2 endtöpfe nie richtig synchron sind und einer immer etwas weiter nach unten hängt, da nur ein enddämpfer geschraubt und der andere fix am zufuhrrohr ist.

Rohrführung anpassen dann hängt die Sache schön synchron. Aufwand von ca 10-30min (je nach dem wie genau es ein soll) ;)

• @ Saiba: Ein Apfelkuchen wird ja wohl nicht sein so wies aussieht

Honda-Brandzeichen made by Honda-Grillzange ;)

• Also da ich ein Ex Acci CL9 Fahrer bin. Und selber auch diverse Dinge geändert hatte an meinem Ex- Accord. möchte ich auch einen Beitrag schreiben. Ich hatte in Sachen Performance nur K&N Sportluftfilter und 2x Magnaflow ESD. Nach montage schon ein recht angenehmer Sound ;-) Nach dem Ausbrennen war dann richtig geil. Also meiner Meinung nach. Auf legalem Wege bekommst du fast nichts vergleichbares.

Kontra: Must dir halt einen gescheiten Mech suchen der die anständig drunter bekommt, da Magnaflow nunmal Universell ist.

• Wo gitts denn ez Powerfull Alage..?, de Ruda-Tech wett glaub nix verchaufe..meldet sich emel nid nach mehrmalige Afroge.. :-(, findi chli schaad, schlechte Service.. :S! Oder hend die sovill ztuue...?

Hett öpper aktuell en Powerfull drunder ame CL9 womer chan Life lose, nid per Soundfile :-) ??

• sollte kein problem sein. mein cl9 hat die powerful anlage drunter. ich hätte diese wuche jeden nachmittag und abend zeit. stellt sich einfach die frage woher du kommst. ich wohne im thurgau. macht natülich keinen sinn wenn du für eine hörprobe hunderte kilometer fahren musst.

• Das wäre natürlich optimal, wohne in Winterthur, also 10-15min von Frauenfeld weg.. kommt jetzt draufan wo du genau wohnst..;-)!?? Darf ich fragen was du Preislich bezahlt hast für deine Anlage?? Gruss Sascha

• Ruda Bietet die Powerfull auch nicht mehr an soviel er mir gesagt hat ;) Den als wir eine für meinen Cl9 Bestelllten machte die Firm Powerfull nur Zicken... Hab schlussendlich 3 monate gewartet und dann Abbestellt da sie nach den 3 Monaten immer noch nicht da war... Echte Schei** Firma meiner meinung nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!