Tanabe Auspuffanlagen haben keine zulassung in der Schweitz, ausser für den S2000
Klatsch!
Tanabe Auspuffanlagen haben keine zulassung in der Schweitz, ausser für den S2000
Klatsch!
MT-tuning bietet seit längerem tanabe mit einzelabnahme an, mein Ek9 hat eine concept-g / Gfordan mit einzelabnahme (Selber messen lassen) und meines wissens gibts ja noch mind einen Ek4 mit der medaillon.
stimmt das wirklich dass die tanabe-anlage für den s2000 legal ist?
in den soundclips ist die ja sehr laut
erfahrung? hat die hier schon jemand drunter?
Ja, sie wurde für den Schweizer Markt homologiert.
ZitatAlles anzeigen
Tanabe Concept G Exhaust S2000 - SWISS LEGAL!
CHF1'750.00 Inc VAT
CHF1'620.37 Ex VAT
With CH-Homologation.
Mit CH-Gutachten.
Con omologazione CH.
Avec Homologation CH.
The only REAL 100% JDM legal exhaust system for S2K on the market!
wenn es da steht ist es so
ja, genau
ich habe gekauft Tanabe Concept G fur meine Civic EK4 aber ich suche noch 5 person fur geht mache Gutachten test mit J-specperf!
sieht geil aus dat teil
dachte nur weil ich es nicht für möglich hielt, dass eine tanabe mit ch-beiblatt geliefert werden kann
die wird ja mächtig laut sein, muhaha
aber ja.. tiptop. dann wird jetzt mal gespart hehe
die wird ja mächtig laut sein, muhaha
Die wird so laut sein, wies in der CH legal ist...also nicht laut!
Muss eh auch mit Silencer gefahren werden oder? Gibts da Infos?
wie beatrush schon schreibt, die darf maximal soviel db haben wie im typenschein vom S steht, ansonsten ist sie auch mit Beiblatt illegal. Wenn man dann in ne Kontrolle kommt gehst du zu fuss nach hause .
Wenn man dann in ne Kontrolle kommt gehst du zu fuss nach hause .
gibt man für das gleich den Scheck ab, oder was?
Ne, den Check nicht, aber das Auto lässt du unter Umständen stehen.
tolle aussichten... da kann man sich ja riiiesig auf ne anlage freuen..
lieber bünzli-schwiiizer: so viele leute werde auch wieder nicht 2000.- für ne laute anlage bezahlen. und auch dann macht deren auto nicht mehr lärm wie ihr jeden sonntag mit euren gartengeräten produziert
lieber bünzli-schwiiizer: so viele leute werde auch wieder nicht 2000.- für ne laute anlage bezahlen. und auch dann macht deren auto nicht mehr lärm wie ihr jeden sonntag mit euren gartengeräten produziert
Danke das es mal Jemand ausspricht
Danke das es mal Jemand ausspricht
+1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!