• Jungs hab mal ne frage was denkt ihr blau oder schwarz... die blaue folie wäre von foliatec. und di schwarze wäre so zwischen ner werkstönung und komplett schwarz... an und für sich würde ich blau nehmen aber irgendwie habe ich bedenken dases zuviel blau dann ist xD

• eher schwarz ;) oder wie wärs mit ner verspiegelten Folie?

• Schwarz, alles andere sieht Billig aus.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• @Red
    Da hämmers wider <rofl><cry>
    Umgangston im Forum

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• wo er recht hat, hat er recht!
    nochmals: wer mit SO einem polarisierendem auto ins netz geht, muss mit so posts rechnen!

• Jones: ich glaube BlueAccord hat die bissherigen "Negativen" Comments mit dem nötigen Humor betrachtet, ich glaube da gibts Andere :)

Btt: schwoarz

• Bin auch für schwarz, mir gefallen dieses farbigen Folien überhaupt nicht und irgendwie wärs auch too much blau dann an deinem Auto :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!