Jungs hab mal ne frage was denkt ihr blau oder schwarz... die blaue folie wäre von foliatec. und di schwarze wäre so zwischen ner werkstönung und komplett schwarz... an und für sich würde ich blau nehmen aber irgendwie habe ich bedenken dases zuviel blau dann ist xD

Blueaccord =)
-
-
Ich würde schwarz nehmen, meiner Meinung nach braucht es einen Kontrast. Ich behaupte die blaue Folie würde Dir früher oder später verleiden.
-
schwarz
-
eher schwarz
oder wie wärs mit ner verspiegelten Folie?
-
Schwarz, alles andere sieht Billig aus.
-
Schwarz, alles andere sieht Billig aus.
währe dann ja Perfekt zum rest des Autos
-
@Red
Da hämmers wider
Umgangston im Forum -
wo er recht hat, hat er recht!
nochmals: wer mit SO einem polarisierendem auto ins netz geht, muss mit so posts rechnen! -
Ich finds nach wie vor einer der schönsten Accords in der Schweiz!
-
-
Mann hört mal auf über die Umgangsformen zu lästern es ist einem Meinung vom mir zu Seinem AUTO!!! und nicht zu seiner Prerson als Mensch!!
Ansonsten Gehen die jenigen besser ins Hello Kitty Forum da get es sicher sanfter zu : http://hellokittyforum.plusboard.de/
-
Bin auch für schwarz, mir gefallen dieses farbigen Folien überhaupt nicht und irgendwie wärs auch too much blau dann an deinem Auto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!