ja war dran bei mir im geshäft ich arbeite dort =)
Blueaccord =)
-
-
hmm nö... ich find meine Kisten in der Regel immer ziemlich hässlich, dreckig, zerkrazt und sie halten mit Kabelbinder zusammen... ist hald meine Art des "Tunings"
Glaube mir, das hat auch sehr viele Vorteile!
-
Wenn ich hier wieder lese wie im forum einiges kommentiert wird, weiss ich wieso das ich lange zeit nicht mehr dabei war .. es kommt mir vor das 95 von 100 leuten den gleichen geschmack haben. es wird nicht die arbeit kritisiert , sondern der geschmack. tief im inneren könnte der Besitzer jetz irgendwo verletzt sein und an seinem Auto keine so grosse Freude mehr haben.
ich persönlich finde das auto nicht schön, es ist nicht mein geschmack, aber darum würde ich ihm nie vorwerfen das ich Augenkrebs von dem Anblick kriege. oder . das geht schon unter beleidigung .
ich bin auch überzeugt das der accord bei 95 von 100 Hondafahrern nicht den geschmack trifft.. aber ich bin auch davon überzeugt, das viele "allgemeine" autotuner das auto zum verrecken finden. leute mit ganz anderem geschmack.lass dir den spass am auto nicht verderben. alles nur geschmackssache. als gesamtpacket siehts gut aus.
-
Also mir gefällt.... ääh... ... hmm... joa...
...die Farbe.
Respekt vor der Arbeit (wirklich!)
-
Is ja nich so das wir seinen Geschmack kritisieren, das ist (hoffentlich) nur unsere persönliche Meinung zu der Optik des Wägelchens, nur weil ich vom Bodykit Augenkrebs kriege heisst das nicht das ich gleich negativ gegenüber dem Besitzer eingestellt bin.
Freue mich auf die Ausfahrt oder je nach dem das Grillfest das du organisieren möchtest
PS: Ist am Interieur auch etwas gemacht worden? Wenn ja BILER
-
nein am interieur ist noch nichts gemacht worden aber kommt =) ist wahrscheindlich die nächste aufgabe =)
-
tunign muss auch nicht jedem gefallen. ist jedem seine sache und wenn man sich so respektlos hier über sein auto auslässt zeigt das doch auch ein stück weit euren charakter. Man könnte sagen die meisten negativen äuserungen sind doch sehr arm und auf jeden fall nicht konstruktiv. Ich finde die farbe sehr popig was mir gefällt. Ist nicht 0815 und das soll tuning ja auch nicht sein. auf jeden fall würde ich auch den löchern mit gitter einen besseren kontrast geben. Felgen passen sehr gut zum gesamten paket.
Greez
-
no es neus foti =)
-
so am samstig ist es soweit... scheibentönung =) und neuer schaltknauf
[media]http://www.youtube.com/watch?v=WE-khpBaEZk&feature=related[/media] -
Wow, der Schaltknauf ist ja der hammer, macht das Schalten sicher viel einfacher, da man weiss in welchem Gang man ist.
-
kommt der coole sound vom schaltknauf?
-
das video ist nicht von mir =) aber habe ihn heute eingebaut ich finde es hammer einbau war wirklich pipifax
-
Sieht nett aus
-
das video ist nicht von mir =) aber habe ihn heute eingebaut ich finde es hammer
wieso verwundert mich das nicht?
sagen wir's so: er passt zum auto!
-
Ist dein Accord letztes Wochenende in Hüttlingen TG gestanden.
Da stand auch ein blauer Accord mit demselben Bodykit, aber ohne Nummer. -
nee das war nicht ich =)
-
gäll, du machsch ehh zuesatzusbildig zum mechatroniker. (:
-
ja genau... also los wer du bist?
gäll, du machsch ehh zuesatzusbildig zum mechatroniker. (:
-
Man munkelt, der Erfinder dieses Schaltknaufs hat dafür den Nobelpreis bekommen
-
wieso verwundert mich das nicht?
sagen wir's so: er passt zum auto!
Passt wirklich zum Auto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!