• der ist irgendwie so.... 90iger :) Mein geschmack ists absolut nicht, aber darüber lässt sich ja streiten.. die farbe käm dem irgendwie noch gut und bodykits sind ja grundsätzlich nichts verkehrtes, aber mit DEM bodykit könnte man mich echt jagen :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• also :D ja langstrasse hmm :D ja war ich xD ja uns was langweillig dann eine runde durch zürich =) hehe... der wagen hat soweit ich weiss 2 vorbesitzer... soweit ich weiss... :) das bodykit sorgt für gesprächsstoff :D

• Honda Accord alla Batmobiel :-D

Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

• Boahhh, der sieht sogar besoffen nicht gut aus hahaha xD

EDIT: Sorry!

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• In der Tat sehr auffällig.

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ist immer Ansichtsache!

Einer will nur JDM sein, andere Blingbling.
    Aber schlussendlich muss es dir allein gefallen.

Finde Farb cool :D

• Ist immer Ansichtsache!

manche leute haben eben komische ansichten! so gesehen hast du schon recht!
    wenn von 100 leute 95 sagen, der sehe hässlich aus, kann man schon eine gaaaaanz leichte tendenz ablesen...

• Ich versuche hier einmal einen konstruktiven Beitrag beizusteuern, im Gegensatz zu gewissen Leuten.

Alls erstes möchte ich dir zu deinem Mut gratulieren, wieder mal etwas gewagtes auf die Beine zu stellen und dies hier zu posten. So weit ich das auf den Fotos beurteilen kann, hast du gute Arbeit geleistet. Es sieht alles passgenau aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Zur Front welche hier viele Kritisieren, möchte ich mir kein abschliessendes Urteil bilden. Ich würde das Auto gerne mal in echt sehen, ausserdem scheinen vor allem noch die Gitter zu fehlen. Auf jeden Fall habe ich schon schlimmeres gesehen, und irgendwie könnte Sie mir sogar gefallen. Das Heck deines Autos gefällt mir zur Zeit aber überhaupt nicht, ich vermute das liegt aber auch an den fehlenden Gittern. Die Endrohre scheinen noch etwas tief zu hängen, evtl. würden Runde Endrohre besser aussehen. Die Felgen finde ich passend und schön. Hinten dürfte er etwas Breiter dastehen, evtl mit Distanzscheiben.

So das war alleine meine Meinung zum Auto, welche natürlich nicht deine Meinung oder die Meinung eines anderen Menschen sein muss. ;)

• wenn von 100 leute 95 sagen, der sehe hässlich aus, kann man schon eine gaaaaanz leichte tendenz ablesen...

90 von diesen 95 sind sicher nur neidisch...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• also =) die gitter sind drin sind einfach schwarz =) wegen denn endrohren evtl. gibts eine neue auspuffanlage bin ich noch am abklären... und zum mut =) also danke dir... am anfang hat mir die front irgendwie auch nicht gefallen aber mit der zeit weiss nicht ob gewohnheit oder andere "ansicht" gefällt sie mir =) vorallem von der seite da sie den wagen in die länge zieht was ich einfach nur geil finde... eben mal das auto live anshen ;) können ja mal ne kleine ausfahrt machen wenn es shönes wetter ist an einem weekend oder soh =)

Ich versuche hier einmal einen konstruktiven Beitrag beizusteuern, im Gegensatz zu gewissen Leuten.

Alls erstes möchte ich dir zu deinem Mut gratulieren, wieder mal etwas gewagtes auf die Beine zu stellen und dies hier zu posten. So weit ich das auf den Fotos beurteilen kann, hast du gute Arbeit geleistet. Es sieht alles passgenau aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Zur Front welche hier viele Kritisieren, möchte ich mir kein abschliessendes Urteil bilden. Ich würde das Auto gerne mal in echt sehen, ausserdem scheinen vor allem noch die Gitter zu fehlen. Auf jeden Fall habe ich schon schlimmeres gesehen, und irgendwie könnte Sie mir sogar gefallen. Das Heck deines Autos gefällt mir zur Zeit aber überhaupt nicht, ich vermute das liegt aber auch an den fehlenden Gittern. Die Endrohre scheinen noch etwas tief zu hängen, evtl. würden Runde Endrohre besser aussehen. Die Felgen finde ich passend und schön. Hinten dürfte er etwas Breiter dastehen, evtl mit Distanzscheiben.

So das war alleine meine Meinung zum Auto, welche natürlich nicht deine Meinung oder die Meinung eines anderen Menschen sein muss. ;)

• Hoffnung ist aber immer noch da bei 5 Personen wo sagen "Krass" :D

Bis man merkt welche 5 das sind :D

Ich glaube nächstes mal wenn ich bei Mimmo vorbeifahre muss ich mal anhalten und die Karre aus der Nähe betrachten :P

• beim tuning geht es darum ein auto nach seinem geschmack zu verändern und seinen eigenen stil miteinzubringen. es ist ganz egal wie sich das ausdrückt. ob das auto auf den ersten blick auffällig ist, mit einem extremen bodykit ausgestattet oder ob man das auto eher schlichter tunen möchte und erst auf den zweiten blick speziell wirken soll. es wird immer solche geben, die etwas auszusetzen haben und das unbedingt mitteilen müssen. so à la "die karre sieht zum kotzen aus". eine positive kritik ist in jedem fall konstruktiver. es steckt sicher sehr viel arbeit und herzblut in jedem von unseren getunten autos und das sollte man in jedem fall respektieren. mein gott, das ist doch scheiss egal ob einem das auto vom "anderen" gefällt oder nicht. jeder findet sowie so SEIN auto ist das schönste ;) und schlussendlich verbindet uns alle das selbe: die lust am autofahren und die herausforderung ein auto zu verändern und zu tunen nach seinen belieben. autos sind und bleiben mal geschmack sache!

ich persönlich hätte mich jedoch auch für ein dezenteres bodykit entschieden. trotzdem, das auto steht gut da, alles passt gut zusammen. farbe, felgen, bodykit. sehr stilsicher. die kiste ist garantiert ein blickfang, wenn du damit durch zurück fährst :)

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

• jeder findet sowie so SEIN auto ist das schönste

hmm nö... ich find meine Kisten in der Regel immer ziemlich hässlich, dreckig, zerkrazt und sie halten mit Kabelbinder zusammen... ist hald meine Art des "Tunings"

• beim tuning geht es darum ein auto nach seinem geschmack zu verändern und seinen eigenen stil miteinzubringen...

Also das Bodykit war mit grosser Bestimmtheit schon dran, der Accord stand immer mal wieder zum Verkauf wenn ich dran vorbeigefahren bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!