falsch Quang! jeder will S2000 Scheinwerfer!
nur gibts praktisch keine Occassion die nicht beschädigt sind..
falsch Quang! jeder will S2000 Scheinwerfer!
nur gibts praktisch keine Occassion die nicht beschädigt sind..
Naja 1 Glas wär immerhin schonmal die halbe Miete Fahrerseite wär schonmal das, was schlimmer kaputt ist bei mir von daher... mach mal PN mit Preisvorstellung
Hab ich mir eben gedacht, das doofe ist halt dass die SW sonst technisch wirklich noch top waren, also Stellmotoren und so noch funktioniert haben.
So hab sie jetzt vorhin in den Ofen getan, hatt super geklappt
Und war es sooooo Schlim??
soweit alles klar aber nun meine frage: was für material kauft ihr, um die wieder zusammen zu kleben / abzudichten? silikon? kittmasse? spezialkleber?
ps: bin auch ein junger neuzugänger und meine info-datenbank ist auf suche eingestellt
ich hab mir silikonkit gekauft, verklebt und als es abgetrocknet war nochmals ne kleine fuge drübergezogen... hält bis jetzt tiptop
so wie ich das weis wieder in den offen, backe backe kuchen bis der kleber wieder weich ist und dan zusammendrücken fedisch
50/50 antwort
ja wenn man den kleber von vorhin nicht entfernt hat schon...
super! dann werd ich das jez auch mal versuchen
Ich habs auchs so gemacht.
Beim auseinandernehmen solltest du gut darauf achten, dass sich nicht zu lange fäden ziehen vom kleber und vorallem, dass dieser nicht auf die reflektierende fläche des scheinwerfers kommt, diese ist sehr empfindlich und der kleber dann fast nicht mehr abzukriegen. Evtl. habe ich auch zu kurz gebacken.
Beim zusammenkleben einfach die scheibe wieder auf den scheinwerfer drücken, halt so gut es geht. Dann in den backofen, danach erst kannst du sie wieder richtig zusammendrücken.
sooo hat wunderbar geklappt! ganz ohne komplikationen oder desgleichen. ich danke euch für eure tipps und tricks!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!