Scheinwerferglas entfernen

• Stimmt, haben sich bei allen 7 oder 8 Evo's die ich gemacht habe verfärbt... <rotaeye>

@beatrush: Habe ich auch bei deversen EVO 8 und EVO 9 gemacht, und bei mir waren die danach auch verfärbt! ;-)
    Ich habe die Scheinwerfer aber immer mit dem Heissluftföhn geöffnet, hat immer perfekt fontioniert. Und die EVO-Scheinwerfer passen gar nicht in meinen Backofen!

• So es ist geschafft. Backofen bei 70Grad geheizt und es ging problemlos. Ohne Verlustmeldung :D

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Verrat mir mal welches Kaff um Winterthur du meinst dann kann ich bei dir mal spicken kommen wie das aussieht :D

• Hahaha... <rofl>
    Das Kaff nennt sich Kollbrunn ;) Besucher sind willkommen.

Einmal editiert, zuletzt von TypeRWoman ()

• Yay, grad erst vor ner Woche am Samstag da im Choli-Pool Geburtstagsparty von ner Kollegin gefeiert :thumbsup:
    muss ich wohl öfters mal in die Richtung fahren 8)

• Hallo Jungs, wollte gestern auch dass Glas meiner Angel Eyes aufmachen, hab dann auch den Kleber gesehen, also könnt ihr mir dass mit dem backofen wirklich empfehlen? Auf was genau sollte man nich achten?

Gruess

• Mannnnnn...... es haben schon Tausende Leute So gemacht Entweder Probieren Oder wenn du so grosse Bedenken hast besser Nicht Machen

• Mannnnnn...... es haben schon Tausende Leute So gemacht Entweder Probieren Oder wenn du so grosse Bedenken hast besser Nicht Machen

Ja solche Scheinwerfer sind ja nicht gratis ;), aber werde es mal probieren :)

• Die schmorst die Teile ja auch nicht. Der Ofen soll 60-70° haben. Sobald die Scheinwerfer schön gleichmässig warm sind, nimmst du sie raus. Bei mir war es ca. 10min.

• Also praktisch niedergaren :D

Werde meine bei Zeit und Gelegenheit auch mal in den Ofen schmeissen, nur dumm dass dafür die ganze Front wieder runter muss <sabberlappen>

• <rofl> Genau, tot muss es sein.

Ja das pisst mich eben auch an. Alles aus und wieder einbauen. Freiwillige Opfer zum helfen wären also erwünscht. :D

• LOL Niedergaren <rofl><thumbsup>

Weiss jemand ob man beim CTR die SW-Gläser auch einzeln bekommen kann? Weil meine sind abgesehen von den Gläsern noch super zwäg, wären nach neuen Gläsern wieder 1a.

• Ich vermute nein.
    Ein Glas (Fahrerseite) könnte ich dir anbieten. Zustand ist noch top. Aber ich denke du brauchst 2 oder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!