was ist mit dem weissen Accord?
Ich bräuchte Ende Jahr noch ein komfortables Alltags-Auto
Der Accord wird nicht verkauft , brauche zum viel BIER kaufen
was ist mit dem weissen Accord?
Ich bräuchte Ende Jahr noch ein komfortables Alltags-Auto
Der Accord wird nicht verkauft , brauche zum viel BIER kaufen
Wenn es um Komfort geht und ein bisschen Sportlich fahren, bis mit ein 3er M-Technik besser bedient als ein Dacia
Fahre auch lieber mit dem 3er BMW herum als mit mein CTR auf der Autobahn.
Also wenn du so weiter machst Quang wird dir ja langweilig wenn der CTR irgendwann fertig ist, dann können wir gerne tauschen ich nehm dann deinen und du kriegst meinen dann hast du wieder was zu tun
Wenn es um Komfort geht und ein bisschen Sportlich fahren, bis mit ein 3er M-Technik besser bedient als ein Dacia
Ich habe auch nicht ein M3 oder ein 330i gemeint sonder ein BMW E36 in der gleichen Preisklase wie der Dacia oder ein getuntes Golf 3 mit ogangen Felgen und Seitenschweller
sportlich und komfort für 5 km
für deine Zwecke sicher korrekt Quick und Autobahn ist nicht das Revier fürn CTR
BMW ist auf dem AB besser als der CTR. Dafür macht der CTR auf der Passstrasse, Rennstrecke & Co viel mehr spass.
Heute bin ich wieder nach einer Woche mit dem Accord zur Arbeit gefahren. Haha erst jetzt habe ich den unterschied recht gemerkt. Ich hatte das gefühl ein Type-R Turbo zu fahren...
Aber ich glaube egal was man für ein Auto fährt nach einer Weile gewöhn man sich dran ob es 100 oder 300PS sind.
Aber ich glaube egal was man für ein Auto fährt nach einer Weile gewöhn man sich dran ob es 100 oder 300PS sind.
Da hast du recht, kommt aber natürlich auch immer darauf an wo man sein Auto bewegt. Ich fahr täglich auf der Autobahn, wenn ich dann aber mal auf die Berge fahre, kommt es mir vor als würd ich in einem anderen Auto sitzen.
jaja dacia ich habe mein ausbildung auf renault gemacht und somit auch auf dacia... naja sagen wirs mal so wer ein auto braucht zum benutzen ist mit de dacia denke ich nicht schlecht bedient... und es ist eine gewonheitssache... ich habe momentan einen punto 55 als ersatzwagen. 5 gang vollgas einbisschen bergauf und die drezahl bewegt sich langsamer als die uhr xD
ich würde jetzt 12x lieber einen golf 3 gti 8v kaufen und fahren anstatt nen neuen dacia.
1. ist der golf günstiger!
2. sieht er besser aus!
3. ist die technik altbewährt und alles was kaputt geht ist günstig zu bekommen!
4. ist die technik auch wenn sie mehr als 10 jahre alt ist wohl immernoch aktueller als beim dacia.
ich bin mal an der autozüri in so nen dacia reingesessen. ist ja richtig übel.
die sitze haben so wie ichs gemerkt habe noch richtige federn drin. also feeling wie in nem 50 jährigen sofa!
die schaltung war sowas von krass, da hat ein puch x30 die präzisere schaltung! (puch x30 ist ein mofa!!!)
und wenn man die türen zu macht hat man das gefühl die bestehen aus altem zeitungspapier oder so, auf alle fälle nicht aus blech!
nie würde ich sowas kaufen!
dann viel lieber eine ältere occasion bei der man weiss dass es irgendwann mal mit qualitätsvorschriften zusammengebaut wurde!
muss schlussendlich aber jeder selber wissen.
Also erstens stimmten nicht die ganzen Sachen die Du aufgezählt hast aber neben Sache.
Fide Du mir ein 8 Monate alten Golf mit Klima, Servo, ABS, ELF. mit noch mehr als 2 Jahre Garantie für 5500Fr.-
Ich hätte auch nie 13000Fr. für das Auto bezahlt.
Alles anzeigenich würde jetzt 12x lieber einen golf 3 gti 8v kaufen und fahren anstatt nen neuen dacia.
1. ist der golf günstiger!
2. sieht er besser aus!
3. ist die technik altbewährt und alles was kaputt geht ist günstig zu bekommen!
4. ist die technik auch wenn sie mehr als 10 jahre alt ist wohl immernoch aktueller als beim dacia.
ich bin mal an der autozüri in so nen dacia reingesessen. ist ja richtig übel.
die sitze haben so wie ichs gemerkt habe noch richtige federn drin. also feeling wie in nem 50 jährigen sofa!
die schaltung war sowas von krass, da hat ein puch x30 die präzisere schaltung! (puch x30 ist ein mofa!!!)
und wenn man die türen zu macht hat man das gefühl die bestehen aus altem zeitungspapier oder so, auf alle fälle nicht aus blech!
nie würde ich sowas kaufen!
dann viel lieber eine ältere occasion bei der man weiss dass es irgendwann mal mit qualitätsvorschriften zusammengebaut wurde!
muss schlussendlich aber jeder selber wissen.
Vor ca. 3 Jahren hatte ich nen Dacia Logan für einen halben Tag.
Ich war am Abend ehrlich froh wieder in meinen alten Civic zu steigen, da klappert deutlich weniger, er ist ruhiger und deutlich angenehmer zu fahren.
Kann sein das die aktuellen Modelle besser sind, aber das Teil war wirklich übelst, also für mich wäre das überhaupt nichts.
Man kann es sicher nicht mit einem Civic oder Jazz vergleichen. Ich sage auch nicht dass, das Auto super und ohne Mängel ist. Es fährt aber und ist auch deutlich besser als ich von einem Dacia erwartet habe.
Ein Dacia kauft man auch nicht aus leidenschaft und liebe zum Auto ausser man ist ein Rumän
Am liebsten hätte ich schon einen JAzz gekauft aber für 6000fr bekommt einen jazz mit 150000km.
Den Sandero kann ich immer noch für ein paar Hundert Franke mehr verkaufen als ich dafür bezahlt habe.
Vor ca. 3 Jahren hatte ich nen Dacia Logan für einen halben Tag.
Ich war am Abend ehrlich froh wieder in meinen alten Civic zu steigen, da klappert deutlich weniger, er ist ruhiger und deutlich angenehmer zu fahren.
Kann sein das die aktuellen Modelle besser sind, aber das Teil war wirklich übelst, also für mich wäre das überhaupt nichts.
Naja gut wenn man die Karre schon für 5500.- bekommt dann ists was anderes (also wenn der Preis wirklich stimmt). Für so wenig Kohle ein nagelneues Auto ist echt nicht schlecht, immerhin hat man ja für alles Klappern 3 Jahre Garantie Und länger als 3 Jahre wirst den ja eh nicht behalten denk ich, von daher...
Ich hatte schon Mühe für um die 10'000.00 ein gescheites Auto zu finden, drunter schauts da wohl noch etwas düsterer aus könnt ich mir vorstellen Hätt ich für die Kohle nen Dacia bekommen hätt ich (zumindest fürs Alltagsauto) auch 2 mal überlegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!