auch wieder mal hier...

• Hallo Leute,
    wollte mich nach langer Abwesenheit mal wieder melden. Sammy hat mir netterweise mein Account wieder freigesetzt, dank dir! Gibts hier den überhaupt noch Leute die ich kenne??? Mann waren das Zeiten^^ Mein Coupe steht mitlerweile seit Jahren unberührt im Keller, hat schon mächtig Staub angesetzt. Mit was gurckt ihr den so rum?

freu mich schon wieder mit euch zu labbern

lg, Maniac - Thomas

• Hey Thomas,

schön mal wieder was von dir zu hören. Mein Civic steht inzwischen auch schon lange in der Garage und hat ne dicke Staubschicht.
    Meine Eltern versuchen mich die ganze Zeit zu überreden ihn zu verkaufen, aber der bleibt :)
    Leider hat MKR zum Jahresende das Geschäft aufgegeben, hatte überlegt den Civic von den Jungs abholen zu lassen. Selber habe ich leider überhaupt keine Zeit mehr mich ums Auto zu kümmern. Arbeite inzwischen freiberuflich und schreibe an meiner Diplomarbeit.

Gruß André

I want crack

• Gaaaaaanz geil! Thomas ist Honda treu geblieben <rocker>

Was macht eigentlich die alte Truppe? Gibts den Markus noch? Oder Christian? Wär cool, ein paar von euch Aussis mal wieder zu sehen :D

Jo das ist Christian und dann noch Alex. Die sind auch noch gaaaaaanz Autogeil! Christian hat mitlerweile nen Evo5 aus England importiert und hat ihn auf links umgebaut, er fährt jetzt damit Slalom. Mal schauen wen ich alles zusammentrommel kann, wieder mal ne Runde Rkli wär schon nice, gibts die Firma schon noch oder?

so long Tom

• Hey Thomas,

schön mal wieder was von dir zu hören. Mein Civic steht inzwischen auch schon lange in der Garage und hat ne dicke Staubschicht.
    Meine Eltern versuchen mich die ganze Zeit zu überreden ihn zu verkaufen, aber der bleibt :)
    Leider hat MKR zum Jahresende das Geschäft aufgegeben, hatte überlegt den Civic von den Jungs abholen zu lassen. Selber habe ich leider überhaupt keine Zeit mehr mich ums Auto zu kümmern. Arbeite inzwischen freiberuflich und schreibe an meiner Diplomarbeit.

Gruß André

Oha aus dem Matjes wird was!!! In dem Fall gibts kein Werksverkauf mehr bei Harmann? :P
    Was machst den Freiberuflich? Warum MKR, hast einen Turbo eingebaut?

Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!